Passwort vergessen?   -   Registrieren

Paris ACF
Verfasser Nachricht
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #1
Paris ACF
So ich gehe Mitte Dezember für ein paar Tage nach Paris. So einen Abend möchte ich dort auch mal ein bisschen pokern (Turnier oder Cashgame egal).

Ich habe nun im Aviation Club de France ein tolles Turnier gesehen. Wenn man dort auf die Eintrittsbedingungen geht, steht dort dass man um zu spielen für 150 Euro eine Membercard machen muss.

Nun wollte ich fragen ob schon mal jemand dort war. Und wenn ja wird dies auch so bei Leuten gehandhabt, die dort nur einmal spielen wollen? Oder kann man auch noch iwie Einzeleintritte haben oder sowas?

Denn wenn ich dort wirklich 150 Euro Eintritt zahlen muss für ein 250 Euro Turnier, werde ich das natürlich sein lassen.

Oder kennt jemand noch andere Rooms/Casinos wo man gut pokern kann in Paris?

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
11-18-2013 12:10 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel