Passwort vergessen?   -   Registrieren

one drop stakes
Verfasser Nachricht
rookie Offline
Member

Beiträge: 136
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
one drop stakes
jemand von euch erfahrung mit spieler in den usa staken? ich nehme an das wird doppelbesteuert da es kein abkommen gibt mit den staaten? sollte man vorher die bank kontaktieren, ob die grössere beträge aus den staaten annehmen? ich überleg mir dem daniel ein bisschen finaziell unter die arme zu greifen Wink
05-15-2014 09:24 AM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: one drop stakes
(05-15-2014 09:24 AM)rookie schrieb:  jemand von euch erfahrung mit spieler in den usa staken? ich nehme an das wird doppelbesteuert da es kein abkommen gibt mit den staaten? sollte man vorher die bank kontaktieren, ob die grössere beträge aus den staaten annehmen? ich überleg mir dem daniel ein bisschen finaziell unter die arme zu greifen Wink

kenne die antwort nicht, aber denke du kannst die 5k+ besser investieren Wink
05-15-2014 12:31 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
RE: one drop stakes
falls du ernsthaft interessiert bist, kannst du mit mir crossbooken. sprich für dich ist alles exakt identisch wie wenn du negreanu action abkaufen würdest, mit dem einzigen unterschied, dass du von mir das geld kriegst, falls er etwas gewinnt und du mir das geld gibst, falls er nichts gewinnt. das löst für dich die steuerproblematik (und zudem gibts kein 5.5k minimum, hehe). und btw, falls nicht bewusst: er verlangt 1.1 markup.

escrow wäre natürlich zwingend notwendig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-16-2014 01:04 AM von tron.)
05-16-2014 01:04 AM
zitieren
illadner Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: May 2012
Beitrag #4
RE: one drop stakes
Hmmm, würde mir ein Crossbooking evtl. auch überlegen. Bin mir noch nicht ganz sicher wie seine allfällige Edge einschätzen soll. Müsste aber bei den 3 unknown Businessmen + Perkins, Baldwin und drei Sattelitespielern schon i.O. sein.
05-18-2014 12:11 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel