Passwort vergessen?   -   Registrieren

Klitschko's weight loss journey
Verfasser Nachricht
gert30k Offline
Member

Beiträge: 248
Registriert seit: May 2008
Beitrag #31
RE: Klitschko's weight loss journey
Man nimmt ab, in dem man lernt wie man richtig frisst, i.e. weniger raffinierte Kohlenhydrate, mehr Gemüse und so viel Fett und Proteine wie der Körper verlangt, ist ja alles seit 150 Jahren bekannt. Das gilt für den Grossteil der Leute, hab in meinem Leben noch nie jemanden getroffen, der anders abgenommen hat. Aber viel Blabla von Leuten, die dann noch nicht abgenommen haben oder nur kurzfristig. Sport sollte man machen, aber weil's gesund ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-12-2014 09:56 PM von gert30k.)
10-12-2014 09:56 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #32
RE: Klitschko's weight loss journey
Aber jemand der abnehmen möchte und eben nicht genau weiss wie man richtig frisst um abzunehmen, dem kann das zählen der Kalorien eine sehr gute Stütze sein. Sprich es vereinfacht halt vieles. Natürlich noch darauf achten dass man sehr viel Volumen für die 2500kcal(oder whatever) zusammenbringt, wegen Hungergefühl.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-14-2014 11:56 AM von h4Zl.)
10-14-2014 11:53 AM
zitieren
gert30k Offline
Member

Beiträge: 248
Registriert seit: May 2008
Beitrag #33
RE: Klitschko's weight loss journey
Für Anfänger ist es sicher sinnvoll die Kohlenhydrate zu zählen, Kalorien würde ich aber nicht zählen - für was auch?
10-15-2014 03:06 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #34
RE: Klitschko's weight loss journey
diesen ewigen hype um low carb kann ich langsam nicht mehr höhren.
mann nimmt ab, wennn man weniger kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht, punkt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-15-2014 04:33 PM von guggi.)
10-15-2014 04:33 PM
zitieren
gert30k Offline
Member

Beiträge: 248
Registriert seit: May 2008
Beitrag #35
RE: Klitschko's weight loss journey
Denkst du, ich kenne den 1. Satz der Thermodynamik nicht? Wie viel Kalorien man verbraucht, wird bei den meisten Menschen stark davon beeinflusst, wie viele raffinierte Kohlenhydrate sie zu sich nehmen (oder eben nicht). Deine Aussage ist also voll daneben und keine Low Carb Kritik - Genauso hättest du schreiben können, die Erde sei rund... Vielleicht nächstes mal richtig zu hören, wenn dir jemand was erklärt, dass du noch nicht ganz geschnallt hast.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-15-2014 05:00 PM von gert30k.)
10-15-2014 04:55 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #36
RE: Klitschko's weight loss journey
(10-15-2014 04:55 PM)gert30k schrieb:  Wie viel Kalorien man verbraucht, wird bei den meisten Menschen stark davon beeinflusst, wie viele raffinierte Kohlenhydrate sie zu sich nehmen (oder eben nicht).

bitte dazu ne sinnvolle (wissenschaftliche) quelle angeben. bis dahin: hihi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-15-2014 07:43 PM von tron.)
10-15-2014 07:39 PM
zitieren
gert30k Offline
Member

Beiträge: 248
Registriert seit: May 2008
Beitrag #37
RE: Klitschko's weight loss journey
@troll: Bereits bei kleinen Kindern kann man beobachten, wie sie durch die Einnahme von Zucker aktiver werden und dadurch mehr verbrennen. Verlangst du dafür ernsthaft eine Studie? Sinnvolle Quelle: Meine Neffen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-15-2014 10:09 PM von gert30k.)
10-15-2014 09:37 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #38
RE: Klitschko's weight loss journey
lololol.
a) komplett falsch. zucker macht kinder nicht hyper-aktiv. wtf. http://www.webmd.com/parenting/features/...ivity-myth oder https://www.sciencenews.org/blog/growth-...ting-myths oder http://www.bbc.com/future/story/20130722...yperactive , einfach um mal die ersten 3 sachen zu posten (inkl links zu meta studien, die findest du dort). wirklich LOL @ u, dass du das bringst in deinem arroganten ton, und dann ists so komplett falsch.

b) wtf? wenn zucker hyper-aktiv machen würdest (was du ja oben behauptest) und somit TDEE massiv hebt (was ja deine these ist), dann sollte es ja gut sein, möglichst viel zucker zu essen (was du aber verteufelst in deinen vorherigen 3 posts). solltest nochmals an deiner logikkette arbeiten...

immer noch unterhaltsam, well done.
10-15-2014 10:53 PM
zitieren
gert30k Offline
Member

Beiträge: 248
Registriert seit: May 2008
Beitrag #39
RE: Klitschko's weight loss journey
Selber lol. Du bist bisschen der Paxinor vom Fressen.

a) Wo hab ich was von Hyperaktivität geschrieben? Ich bin selber hyperaktiv und weiss, dass das nicht vom Zucker kommt. Bist du Analphabet oder unterstellt du mir das absichtlich? Voll geil finde ich, dass du hier Studien postest, die nichts mit meiner Aussage zu tun haben. Genau so gut hättest du eine Studie über den Walfang im Pazifik posten können. Mit Studien hantieren wollen, aber nicht mal meine simpel formulierte Aussage verstehen. (Hint: aktiver ist nicht gleich hyperaktiv)

b) Wow, schnallst du es echt nicht oder trollst du einfach rum? Mein Post war schlicht eine Widerlegung von Guggi's irriger Meinung, dass es nicht drauf an kommt was man für Macronutrients zu sich nimmt. Mit meiner Logikkette hat das nichts zu tun und daraus folgt in keiner Weise, dass man deshalb möglichst viel Zucker essen sollte, zumal noch andere Faktoren eine Rolle spielen. Etwa das Kohlenhydrate je nach GI den Blutzucker erhöhen und damit Hunger verursachen.

Jemandem, der seit mehr als 20 Jahren Ritalin nimmt, vorzuwerfen, er glaube Hyperaktivität sei durch Zucker verursacht und gleichzeitig behaupten ER sei arrogant... not so well done.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-15-2014 11:59 PM von gert30k.)
10-15-2014 11:17 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #40
RE: Klitschko's weight loss journey
in dem fall bitte einfach eine brauchbare quelle posten, welche belegt, dass zucker den TDEE erhöht (was ja deine ursprüngliche aussage war).
gar keine lust (mehr, hehe) auf die möngigen spielchen mit dir. und troll auch nicht rum. aber wenn du bullshit postest, und dann noch (falsche) anekdoten als beleg lieferst, und dann weiterhin arrogant rumposaunst, wirds irgendwann lächerlich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-15-2014 11:37 PM von tron.)
10-15-2014 11:28 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel