Passwort vergessen?   -   Registrieren

BuLi-Draft-Manager
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,221
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
BuLi-Draft-Manager
Hoi zämme

Gibt es Interessenten für einen speziellen BuLi-Manager?

Würden uns einmal vor dem Start (22. August) online treffen. Jeder Spieler wird mit ner bestimmten Summe ausgestattet und auf die Spieler kann geboten werden. Man hat ein maximal Budget und ne Maximal-Anzahl Spieler.
Im Sinne von: Spieler a) bettet 300k für Lewandowski, b) sagt 500k, c)600 k, a)1 mio. A gewinnt. Das wiederholt man so lange bis alle Kader voll sind. D.h., jeden Spieler gibt's nur einmal.
Punkte werden vergeben nach Notenvergabe vom Kicker. Gibt genug Vorlagen, die das automatisch berechnen.
Genaue Regeln würde ich posten falls sich Interessenten finden würden.
Geld: Beitrag ist mir egal, würde friendly 50.- vorschlagen.
07-25-2014 12:36 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,221
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
RE: BuLi-Draft-Manager
Bisher haben Illi und Ostarr Interesse.
Ich plane eigentlich eine Eigenlösung mit oben beschriebenen Regeln, sollte das nicht klappen, würden wir hier spielen http://www.comunio.de.
Für mich der beste BuLi-Manager.
Also gogogo, anmelden! (Werde sicher noch Leute von ausserhalb raise dazuholen. in der eigenen Liga könnten es max. 16 Leute sein, bei Comunio 25 (macht aber keinen Sinn weil sonst zu wenig Spieler, sage darum ebenfalls 16).
gogogo, wer will noch?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-30-2014 12:39 PM von DeusDeorum.)
07-30-2014 12:39 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,221
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
RE: BuLi-Draft-Manager
Gibt meinen eigenen Manager Smile
Bitte schickt mir eure Email-Adressen, dann gibt's nen Doodle-Link (dann muss ich nicht hier und mit anderen Mitspielern 2 Konversationen führen).
Ach ja: für den Draft wird Skype gebraucht.
08-04-2014 05:15 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,221
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #4
RE: BuLi-Draft-Manager
Illi, da ich deine Mail nicht hab gibts auch die Infos nicht. Hier wäre der Doodle-Link für das Draft-Datum:
http://doodle.com/vht7i5tmz9v9fteb#table
08-06-2014 05:57 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel