Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL500 live in ZH (2)
Verfasser Nachricht
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 441
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #1
NL500 live in ZH (2)
Hero: MP 2K
Villan: Button 2K

Is dealt to Hero: AsKh

UTG: call
UTG+1: call
folds...
Hero: raise auf 30
folds...
Villan: raise auf 120
folds....
Hero calls (?)

Flop: AcJh3d

Hero checks
Villan checks

Turn: Qs

Hero (hätte imo betten sollen) checks
Villan bets 130
Hero calls (?)

River: 8d

Hero checks (?)
Villan bets 235
Hero?

Danke fürs Feedback.
08-06-2014 09:56 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,318
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
RE: NL500 live in ZH (2)
reads auf villain? image von dir? hängt völlig davon ab... river ist meistens ein fold, unabhängig davon.
08-06-2014 02:54 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 441
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #3
RE: NL500 live in ZH (2)
Ich hatte eher n aggro image. weil da ist man gleich n maniac wenn man mal 2 mal in einer session 3bettet. villan war n reg casino gehender pokerspieler, der eher tight gespielt hat.

Ausser fold river, sonst nh?

Also nach seinem check auf flop blieb in seine value range eig nur QQ, rest nur random bluffs...KK den er in nem bluff verwandelt, oder er hat eben AA,JJ vielleicht AJ,AQ tricky gespielt.

bei 4:1 auf river dachte ich der call war jetzt zumindest close...

vor allem weil ich meine hand mit den ganzen checks eher unterrepräsentiere imo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-06-2014 03:56 PM von klitschko.)
08-06-2014 03:51 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,222
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #4
RE: NL500 live in ZH (2)
nh, River fold. Du bist gegen gegen ne "normale" 3-bet-range so oft behind (JJ,QQ,AQ,T9) und kaum je vorne ("offensiv" gespielte AJ und QJ nicht zu vergessen). Turn musst du nicht betten, wirst eh kaum je auf 2 streets value von was schlechterem erhalten.
08-06-2014 04:07 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
RE: NL500 live in ZH (2)
Ìch finden den Check am Flop vom Villian sehr Strange. Einzige Kombination die Sinn macht ist QQ oder er spielt einfach AA, JJ behindert.

Turn Bet fänd ich auch viel besser.

River ist wohl n'Fold.

Ich habe mir weiter noch überlegt ob PRE bisschen mehr als 30 nicht gescheiter wäre, da ja mit Blinds und den Limper bereis 17.50 im POT ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-07-2014 02:14 PM von h4Zl.)
08-07-2014 02:13 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel