Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pech, Downswing oder was?
Verfasser Nachricht
Pumba Offline
Member

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #11
RE: Pech, Downswing oder was?
Ok finde ich eine gute Idee, ohne Ambitionen hobbymässig pokern ist eh lockerer und für mich persönlich der angenehmere Weg.

Hier meine Zahlen von gestern, hab Mal wieder gepokert:

1 Turnier gespielt, und an diesem wurde ich nach 1.5 Stunden gesuckt, der Gegner traf seinen 3 Outer. Zuvor keine Keyhand...

100% Suckouts... Tongue
10-02-2014 09:39 AM
zitieren
Reraiser_B42 Offline
Member

Beiträge: 65
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #12
RE: Pech, Downswing oder was?
(10-02-2014 09:39 AM)Pumba schrieb:  1 Turnier gespielt, und an diesem wurde ich nach 1.5 Stunden gesuckt, der Gegner traf seinen 3 Outer. Zuvor keine Keyhand...

100% Suckouts... Tongue

Siehste, geht doch bei Dir auch Wink Wink
10-02-2014 10:12 AM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
RE: Pech, Downswing oder was?
Bennent doch das Forum in Pokerfreunde Smile
10-06-2014 09:15 AM
zitieren
Reraiser_B42 Offline
Member

Beiträge: 65
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #14
RE: Pech, Downswing oder was?
Bring uns nicht auf falsche Gedanken Big Grin
10-06-2014 10:05 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel