Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokern in Campione
Verfasser Nachricht
K1LL3R SPL1FF Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #1
Pokern in Campione
Guten Morgen Big Grin

Habe einige Fragen über Campione.
Aus einigen Posts im Forum konnte ich entnehmen, dass doch schon einige Leute dort waren.

Wie läuft es dort Cashgame technisch? Ab wann sind die Tische meist gefüllt? Wie ist in etwa die Spielstärke der Spieler. Würde mich für Levels von 1 / 2 bis 2 / 5 interessieren.
Und hat der Cashbereich für 24h offen oder ist dort um 04:00 / 05:00 ausgepokert?

Am 13.11.2014 ist auch noch die IPO (Italien Poker Open) für 550 Euro. Geht jemand von euch hin? Eventuelle Erfahrungen dazu? (Den Post von Rio1 habe ich schon gelesen).

Im Juni dieses Jahres war noch die Gioco Digitale WPT National Campione. Ist dieser Event einmal im Jahr in Campione oder war dies nur ein Zufall?

Ich danke euch schon im Voraus für eure Hilfe und wünsche einen angenehmen Tag.


Cheers SPL1FF Rolleyes
11-06-2014 08:22 AM
zitieren
Jack_Shit Offline
Member

Beiträge: 69
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
RE: Pokern in Campione
Hey Spl1ff

War gerade übers Wochenende dort für IPO. Cash Game beginnt um 14.00 Uhr, Area hat ca. 20 Tische, wird NLHE und PLO gespielt, von €1/2 (100min 400max) bis €10/20 (800min 4000max). Skill level im Bereich 1/2 war etwas besser als ich erwartet hatte, aber immer noch mit genügend soft spots. Um 4 Uhr war Schluss (an einem SA), was mich etwas überrascht hat. Poker Room ist aber gut gemanagt, Seat Assignments und Reservationen und so läuft reibungslos, nur Service ist etwas lahm, die müssen immer zuerst mit dem Karren in den oberen Stock Getränke holen, darum machen sie stets grosse Sammelbestellungen.

Viel Spass falls Du hingehst.

"Cards are war, in disguise of a sport."
11-18-2014 01:56 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,318
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
RE: Pokern in Campione
fyi: afaik ist cashgame situation ziemlich anders während IPO (oder WPT) als sonst. (mehr tische, tiefere limits usw).

bin aber nicht sicher. ansonsten einfach dort anrufen und fragen, italienisch kenntnisse aber von vorteil.
11-18-2014 05:12 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel