Passwort vergessen?   -   Registrieren

Interesting spots €550 IPO Campione
Verfasser Nachricht
illadner Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: May 2012
Beitrag #4
RE: Interesting spots €550 IPO Campione
Eine Bemerkung zu deiner letzten Überlegung (zur Hand 2): pass auf, dass du nicht widersprüchliche Annahmen zur unbewussten "Verteidigung" deiner Entscheidungen heranziehst.

Du sagst einerseits, dass er AJ, JJ, QQ checken wird am River (und rechtfertigst deinen Call am Turn damit), andererseits rechtfertigst du deinen Call am River dadurch, dass er JJ, QQ ab und zu doch so spielen wird. Natürlich kannst du sagen, dass du sehr gute Odds am River bekommst und in nur knapp unter 20% der Fälle gut sein musst, aber dem Gegner solche gemischten Strategien zu unterstellen ist gerade bei so wenigen Handkombinationen sehr heikel (JJ,QQ sind 12 Kombos und du sagst er wird die meistens checken am River aber "ab und zu" auch betten) für das "ab und zu" bleiben von den 12 Kombos nicht mehr viele übrig. Im Gegensatz dazu hat er volle 28 Kombos AA,AK,AQ,TT. Du kannst ihm also zwischen 28 und 46 Valuekombos geben (46, wenn AJ und AT auch dabei sind, was man ja nicht sicher weiss), durchaus möglich, dass auch einige leichte 3Bets nun in seiner Valuerange sind (JTs, QTs).

Dein Image scheint so zu sein, dass du AK, AQ pre nur callen würdest, jedoch würdest du doch dann AK, AQ never raisen postflop oder? D.h. deine Value-Raisingrange postflop ist recht schmal. Dennoch fände ich das eine schöne Option und viel besser als einfach alle Streets runterzucallen. Obs besser ist als ein Turn-Fold weiss ich nicht so recht, aber ich weiss, dass ich bei einem Raise eines Spielers mit deinem Image AA, AK etc. mucken würde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-20-2014 05:12 PM von illadner.)
11-20-2014 05:03 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Interesting spots €550 IPO Campione - illadner - 11-20-2014 05:03 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel