Passwort vergessen?   -   Registrieren

Verkaufe Shares für 4M Guaranteed SCOOP Event 54H
Verfasser Nachricht
fu_house_86_ Offline
Junior Member

Beiträge: 1
Registriert seit: May 2016
Beitrag #1
Verkaufe Shares für 4M Guaranteed SCOOP Event 54H
Hallo alle!

Ich spiele diesen Sonntag auf Pokerstars den Event 54H. Ich habe bereits mehrere MTT's auf Stars gewonnen (u.a. Big 55, 109 Turbo, 22 Bounty Builder, etc.). Diesmal möchte ich mich das erste Mal an ein High Buy - In Turnier wagen und suche daher noch Leute, die mich dabei unterstützen.

Hier die Eckdaten:

Turnier: SCOOP-54-H: 10'000 $ Buy - In @ Pokerstars
Datum, Zeit: 22.5.16, 20.30 Uhr MEZ
Mark up: 1.0

Somit kostet ein 1 % genau 100 $. Ich verkaufe bis 60 % des Buy-Ins, 10 % sind bereits an Familie und Freunde verkauft, somit sind noch 50 % verfügbar!

Ich halte euch immer auf dem Laufenden, wer Prozente gekauft hat und wieviele Prozente noch verfügbar sind von den 50 % die ich hier noch verkaufe.

Die womögliche Gewinnauszahlung wird am Tag nach Beendigung des Turniers vorgenommen.

Ihr findet mich auf Pokerstars unter dem Namen: fu_house_86_
Ebenso habe ich ein Profil auf pocketfives.com unter selbigem Namen.

Ich habe mich bereits an das Turnier angemeldet, ihr findet das Turnier auf Pokerstars unter: "Online-Events", "SCOOP". Meine Kontaktdaten gebe ich Interessenten natürlich sofort an. Bitte meldet euch per PN für weitere Informationen.

Beste Grüsse
Andi aka fu_house_86_
05-19-2016 06:09 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel