Passwort vergessen?   -   Registrieren

Bicycle Karten
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
 
Also ich benutze für Pokerspiel Copag Plastikkarten. Einfach top. Mischeln sich fast von alleine. :wink:

Für Kartentricks (Magic, Flourish etc.) sind Plastikkarten unbrauchbar. Da nehme ich ebenfalls die Bicycle Karten.

-- Attila
01-19-2007 02:43 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #22
 
Bin ich der einzige und letzte mit den Kartonkarten? :cry:

Gehe gleich morgen welche aus Plastik kaufen!!!

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
01-20-2007 07:41 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #23
 
gute karton sind aber auch geil. anderes mischgefühl und mehr griffigkeit als plastik. gehen aber schneller kaputt. gefallen mir aber sehr Smile
01-20-2007 06:22 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #24
 
Pokerface schrieb:gute karton sind aber auch geil. anderes mischgefühl und mehr griffigkeit als plastik. gehen aber schneller kaputt. gefallen mir aber sehr Smile

die griffigkeit lässt aber extrem schnell nach.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
01-21-2007 09:25 AM
zitieren
elegance88 Offline
Member

Beiträge: 58
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #25
 
nichts geht über karton-karten!
el_bandito, du bist nicht allein. :-)
01-21-2007 03:27 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #26
 
basco schrieb:
Pokerface schrieb:gute karton sind aber auch geil. anderes mischgefühl und mehr griffigkeit als plastik. gehen aber schneller kaputt. gefallen mir aber sehr Smile

die griffigkeit lässt aber extrem schnell nach.

naja... also am anfang sind sie noch etwas zu steif, nach ein paar shuffles sind sie dann genau richtig. und wenn die griffigkeit nachlässt fliegen sie in den Abfall Big Grin. Ein hoch auf die Verschwendung.

ne ehrlich ich finde nicht, dass die griffigkeit schnell abgibg. was hast du denn für karten? ich find karton sehr angenehm.
01-21-2007 09:47 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #27
 
Bin wohl einer der groessten Kartenernichter in der Schweiz, zusammen mit einem Kolleg! Wir kaufen meisten 100 oder so mit Prozenten, versteht sich!

EIN HOCH AUF DIE VERSCHWAENDUNG

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
01-22-2007 01:05 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #28
 
Pokerface schrieb:ne ehrlich ich finde nicht, dass die griffigkeit schnell abgibg. was hast du denn für karten? ich find karton sehr angenehm.

war falsch formuliert, ich meinte: kartonlkarten verkleben eben sehr schnell. also das gegenteil von nicht mehr griffig... :roll: und auch das gegenteil von angenehm griffig.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
01-22-2007 02:09 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #29
 
dann musst du halt nicht mit bier und prezel auf dem tisch spielen. süssigkeiten sollte man vermeiden und cola ausleeren ist auch von nachteil Big Grin
01-22-2007 09:05 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #30
 
Pokerface schrieb:dann musst du halt nicht mit bier und prezel auf dem tisch spielen. süssigkeiten sollte man vermeiden und cola ausleeren ist auch von nachteil Big Grin

eeeben. bei plastikkarten kann man so richtig sauen... Tongue

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
01-22-2007 09:17 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel