Passwort vergessen?   -   Registrieren

Bicycle Karten
Verfasser Nachricht
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #41
 
aber der mit dem lätzchen war dann nicht billig? hä? :roll:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
02-25-2007 12:23 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #42
 
wenn das hemdchen halt schmutzig wird schmeisst man es in den abfall Wink.
02-25-2007 12:44 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #43
 
okey jetzt schreib ich mal schnell was.

ich meine an alle die papierkarten besser finden:

was ist der vorteil? karten sind MITTEL zum zweck... sprich pokerspielen. wie sich die karten anfühlen ist scheissegal solange sie den spielbetrieb nicht behindern. karten müssen möglichst lange halten, karten dürfen nicht kaputt gehen, karten dürfen nicht verbiegen und karten dürfen nicht markierbar sein.

all das haben papierkarten nicht. wenn es um kartentricks geht, dann ist das ok nehmt eure papierkarten... aber hier gehts um poker und zum pokern sind plastikkarten einfach in jeder hinsicht besser.

ich meine ich weiss es ist toll man kann sich abgrenzen von den anderen in dem man kartonkarten einfach "stylischer" findet blabla blabla... aber einen rationalen grund gibts wirklich nicht. es ist auch nicht schwerer zu shuffeln mit plastikkarten.

für kartentricks meinetwegen, aber who the fuck cares ?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-25-2007 01:10 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #44
 
easy... ich benütze ja auch plastikkarten. aber es sind schon zwei paar schuhe. natürlich verwendet man eher plastikkarten wegen dem betrugsversuch mithilfe von markieren. ausserdem halten sie länger, was doch weniger ans portemonnai geht. kartonkarten, besonders diese von der U.S. playing card company sind sehr gut gemachte karten. doch eingentlich muss ich auch sagen: zb die bycicle masters edition habe ich nur wegen der individualität, dem schönen design halt gekauft. ist doch schön, mal ab und zu auch andere karten zu sehen während dem pokern und nicht immer das gleiche triste design.
02-25-2007 02:18 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #45
 
Sorry, aber bei meinen homegames habe ich absolut keine Bedenken, dass die Karten markiert werden, sonst würde ich wohl kaum mit diesen Leuten spielen.

Und wenn ich diese Bedenken nicht habe, dann nehme ich die Karten, die schöner aussehen, sich besser anfühlen blablabla... :roll:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
02-25-2007 04:24 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #46
 
Paxinor schrieb:all das haben papierkarten nicht. wenn es um kartentricks geht, dann ist das ok nehmt eure papierkarten... aber hier gehts um poker und zum pokern sind plastikkarten einfach in jeder hinsicht besser.

ich meine ich weiss es ist toll man kann sich abgrenzen von den anderen in dem man kartonkarten einfach "stylischer" findet blabla blabla... aber einen rationalen grund gibts wirklich nicht. es ist auch nicht schwerer zu shuffeln mit plastikkarten.

genau meine worte! aber es gibt traditionalisten immer und über all. auch wenn das andere ist in der tat besser ist, bleibt man beim alten. fetig, aus. :roll: nicht alles neue ist besser - aber das alte auch nicht immer. wenn man viel livepoker spielt kommt man gar nicht um plastikkarten herum... ausser man hat ein lager an kartonkarten zuhause.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
02-25-2007 04:39 PM
zitieren
Shiutero Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #47
 
big_fish schrieb:Und sowieso: Bicycle mit Plastik in Verbindung zu bringen ist beleidigend. 8-) Smile

edit:

Zitat:doch: gute plastikkarten! :wink:

Pfui!

Darum machs ichs ja. Finde es ehrlich gesagt aber trotzdem schade. Wieso nicht ein schönes klassisches Design auf Plastikkarten übertragen. Dann hätte der Konsument die Wahl und die Firma eine Diversifizierung die evtl. einen Teilmarkt öffnet.
02-25-2007 06:25 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #48
 
Hab ich jetzt gerade entdeckt, bei GamblerStore sind unter den Top 10 verkauften Karten 7 Bicycle Varianten. 8-) 8-)

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
02-26-2007 12:22 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #49
 
sorry ich sehs einfach nicht ein.

wenn man das schöne design von karten gegenüber dem nutzen präferiert sollte man doch kartenliebhaber aber nicht pokerspieler werden

vielleicht sind sie schöner und toller und bla... aber wenn ich poker spielen will müssen die karten mich möglichst gut pokern lassen und ich hab keine zeit die karten anzukucken, die schau ich mir nur kurz an und dann wird gehirnt was man tut

es ist wie wenn man beim sex die schönheit und die farbe des kondoms betrachtet... und dann eins nimmt das nicht sicher ist weils rot anstelle von grün ist.

und der sex wird sekundär... weil die farbe des kondoms ohhh wow supi

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-26-2007 12:53 AM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #50
 
Paxinor schrieb:sorry ich sehs einfach nicht ein.

wenn man das schöne design von karten gegenüber dem nutzen präferiert sollte man doch kartenliebhaber aber nicht pokerspieler werden

vielleicht sind sie schöner und toller und bla... aber wenn ich poker spielen will müssen die karten mich möglichst gut pokern lassen und ich hab keine zeit die karten anzukucken, die schau ich mir nur kurz an und dann wird gehirnt was man tut


Ist das gleiche wie mit Chips....

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
02-26-2007 12:54 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel