Passwort vergessen?   -   Registrieren

Google nicht gefunden!
Verfasser Nachricht
iNeedPoker Offline
Member

Beiträge: 100
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Google nicht gefunden!
Wiso findet man euch nicht bei Google? :?: :evil: :?:
11-09-2006 03:30 PM
zitieren
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Google nicht gefunden!
iNeedPoker schrieb:Wiso findet man euch nicht bei Google? :?: :evil: :?:


mit der Eingabe von "raise.ch" sind wir ja an oberster Stelle.

Wir hoffen bald das gleiche mit "pokerforum" zu erreichen!

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
11-09-2006 03:35 PM
zitieren
iNeedPoker Offline
Member

Beiträge: 100
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
 
ja klar mit raise.ch aber wer sucht schon so dann muss man euch schon kennen!!! :wink:

"Poker Forum" das wäre super.... 8+)
11-09-2006 03:41 PM
zitieren
River Offline
Junior Member

Beiträge: 31
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
 
Sehe ich auch so.. Ich denke, dass dieses Forum sicherlich noch ein grosses Potential hat!

Aber nur so als Idee neben bei.. Könnte man nicht eine FAQ Seite erstellen mit allen nötigen Informationen über Begriffe, welche hier drinnen benützt werden? Smile Ich habe ab und zu selber Mühe alles zu verstehen.. :oops:

lg

Die Signatur kommt..Irgendwann..Genau wie der Ad Kd Qd Jd Td ..Smile
11-09-2006 03:55 PM
zitieren
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
River schrieb:Sehe ich auch so.. Ich denke, dass dieses Forum sicherlich noch ein grosses Potential hat!

Aber nur so als Idee neben bei.. Könnte man nicht eine FAQ Seite erstellen mit allen nötigen Informationen über Begriffe, welche hier drinnen benützt werden? Smile Ich habe ab und zu selber Mühe alles zu verstehen.. :oops:

lg


Das mit der FAQ Seite ist bestimmt eine gute Idee. Wir sind drauf und dran die Seite auf ein weiteres Level auszubauen. Ich denke in 1-2 Wochen sollte es soweit sein. Raise.ch konzentriert sich hauptsächlich oder besser gesagt 100% für die Community. Dafür haben wir viele Ideen, Tools und Konzepte.
Das ist erst der Anfang ... Big Grin

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
11-09-2006 04:14 PM
zitieren
River Offline
Junior Member

Beiträge: 31
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
 
rockan schrieb:Das ist erst der Anfang ... Big Grin

Das hört sich super an! Schau doch bitte auch noch kurz in die PM.. Wink

Gruss

Die Signatur kommt..Irgendwann..Genau wie der Ad Kd Qd Jd Td ..Smile
11-09-2006 04:28 PM
zitieren
pokernights Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
 
Wenn ihr euch Poker.ch leisten könnt ihr euch auch mal bei Google Adwords anmelden. Da gibts afaik noch nichts unter pokerforum

Pokernights.ch
MySys.ch
11-09-2006 10:28 PM
zitieren
schurkenstaatfreund Offline
Junior Member

Beiträge: 40
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
 
Das mit der FAQ ist eine gute Idee. Könnte sicher nützlich sein.
Damit ihr bei google erscheint: Alle die eine Homepage haben auf raise.ch verlinken. Nützt am meisten...

„A minute to learn, a lifetime to master.“
11-10-2006 09:42 AM
zitieren
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
Wir sind auf Google-Weltweit auf dem 14. Platz. Prost!

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
12-15-2006 12:40 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel