Passwort vergessen?   -   Registrieren

Timer aus dem Interdiscount
Verfasser Nachricht
River Offline
Junior Member

Beiträge: 31
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Timer aus dem Interdiscount
Habe Gestern per Zufall eine Digitale Sanduhr gesehen im Inter Disc für 5.- .. Habe sie mir auch gleich gezogen.. Muss sagen, für die Signalifikation der Blinds ist sie einfach Weltklasse.. Smile

Also ich kann sie nur weiter empfehlen, wenn jemand mal in den Interdiscount geht Wink

Gruss

Die Signatur kommt..Irgendwann..Genau wie der Ad Kd Qd Jd Td ..Smile
11-09-2006 04:14 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
danke für den tipp, da schaue ich schnell rein wenn ich vorbeigehe.
11-19-2006 09:16 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
wie ist sie denn? lässt sich das timing berechnen? wie ist der piepston? mühsam oder gehts?
11-19-2006 11:45 PM
zitieren
Knorrli Offline
Member

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Blind Timer
Ich benutze die Eieruhr in der Küche. Reicht für den Zweck vollkommen aus.
Nice ist nur wenn ich von der Arbeit komme und meine Freundin völlig aggro auf der Suche nach der Eieruhr durch die Wohnung rennt und mir einfällt das sie im Pokerkoffer liegt. :lol:

Neulich im Pokerforum einer: Na spielt ihr auch lieber offsuitet Hände,weil man die doppelte Flushchance hat?
07-21-2007 07:08 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
Wir benutzen den PC als Blindtimer mit der Pokerroom Software.

[Bild: blindtimerkh5.jpg]

-- Attila
07-21-2007 07:44 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
nice one, baby
so ein TFT an der wand ist eben schon schick
07-25-2007 01:08 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel