Passwort vergessen?   -   Registrieren

die und sa. turniere in baden sind pokerturniere!!!!!
Verfasser Nachricht
tupac21 Offline
Member

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #31
 
nein du hast mehr zeit..
06-14-2007 01:09 AM
zitieren
mönch Offline
Member

Beiträge: 164
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #32
 
so zwieback21...

kennst du das noch aus deiner kindheit:
"nein"-"doch"-"nein"-"doch" etc usw blablabla.

lass es doch sein. du kannst dich damit trösten, dass wir alle keine ahnung haben und wir trösten uns damit, dass du keine ahnung hast.

"No, no no, Homer, you have the Royal, um...Sampler." - Carl Carlson
06-14-2007 01:25 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #33
 
1.) Man kann mit den Aussagen von Rino einverstanden sein und
2.) trotzdem an einem Di/Sa-Turnier teilnehmen (so wie ich)

-- Attila
06-14-2007 01:35 AM
zitieren
tupac21 Offline
Member

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #34
 
da bin ich anderer meinung nur weil bei einem turneir di blinds nach 90 min steigen und beim anderen nach 15 min. heist das nicht das das einte turnier besser als das andere ist. es bruach tnur eine ander strategie.. und ausserdem finde ich es scheisse das für euch rino so ein held ist.. udn darum seit ihr eingeschnappt.. ich kann gennau so sagen das di turneire in den rino teilnimmt das diese kein pokern sind sonder "grossmutterbingo" aber das mache ich nicht weil jedes pokerturneir poker sind und bleiben
06-14-2007 02:31 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #35
 
vielleicht könnt ihr streithähne euch ja auf folgendes einigen:
a) die blinds steigen rasch, man ist etwa ab level3 oder 4 jeweils preflop all-in. das reduziert das tourney auf gute pushfold strategie und der einfluss von postflop poker wird inexistent (oder sehr viel unwichtiger).

das heisst nicht, dass es keinen skill benötigt, aber es benötigt anderen skill (mehr sng-mässig und weniger cashgame mässig). das ist aber weder gut noch schlecht, sondern halt einfach anders.

b) rhino spielt sicher gut poker. wie gut, darüber kann man streiten. aber ziemlich sicher besser als die meisten hier. (und nein, mein held ist er jedenfalls nicht, aber ich hab respekt vor seinem einsatz)

c) als pokerprofi, der das image von pokern fördern will und sich im normalfall sehr stark fürs pokern einsetzt, ist die "verächtliche" aussage über die di/sa turniere in baden sicherlich ned ideal. aber er kann sagen was er will, ist seine meinung

ansonsten: e-penis-battles sind extrem uncool!

Smile
06-14-2007 03:15 AM
zitieren
tupac21 Offline
Member

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #36
 
ich will ja nicht streiten nur weil ich rinos bemerkung kritisiert habe sind alle auf mich los.. das ist mer egal und das hier di meisten rino fans sind das merkt man.. obwohl er mir ja nicht sympathisch ist.. und viel ereich that er ja auch nicht... aber das ist egal
06-14-2007 08:32 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #37
 
du bist so ein schnurri-troll... und wir geben uns mit dir auch noch ab.

1. sind wir hier nicht alle rino fans, nur weil wir deine meinung nicht teilen

2. ist baden di/sa ganz bestimmt keine ideale turnierform und man ist sehr schnell, zu schnell, gezwungen, risiken einzugehen, die mit strategie nicht smehr zu tun haben.

3. kennen wir nun deine meinung... lass es doch endlich bleiben.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
06-14-2007 08:52 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #38
 
Wollte ich auch gerade sagen: nur weil wir ein Teil der Leute die Meinung von Rino zu diesen Turnieren teilen oder zumindest akzeptieren, sind wir noch lange nicht "Fans" von ihm. Aber die meisten hier im Forum respektieren Rino wahrscheinlich nicht zuletzt aufgrund seines Einsatzes für die schweizer Pokerszene und seines unbestrittenen Erfolges.
Und das unterscheidet "uns" von Dir: wir müssen die Meinung nicht unbedingt teilen, aber wir respektieren sie. Dass Du keinen Respekt hast und somit auch selber keinen verdienst, zeigt einmal mehr, dass Du Dir nicht mal Mühe gibst einen Satz anständig hinzuschreiben. Respekt muss man sich verdienen - Mitleid gibt es umsonst. Mein Mitleid hast Du.

-- Attila

Übrigens: Du solltest Rino mal persönlich kennen lernen. Er ist ein äusserst angenehmer und bescheidener Typ und kein abgehobener Superstar. Mit ihm kann man jederzeit ein Bier (oder lieber ein Glas Wein :winkSmile trinken.
06-14-2007 09:17 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #39
 
meine güte kann jemand mal diesen troll an den pranger stellen? :roll:
06-14-2007 03:51 PM
zitieren
tupac21 Offline
Member

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #40
 
rino ist ja auch kein star wiso sollte er sich dan so verhalten??
06-15-2007 08:00 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel