Passwort vergessen?   -   Registrieren

Ellusionist Sammelbestellung
Verfasser Nachricht
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Ellusionist Sammelbestellung
Hi leute

Bei mir neigen die Karten etc. langsam dem Ende zu. Daher wollte ich mal fragen, ob grundsätzlich mal wider interesse an einer Sammelbestellung auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ellusionist.com">http://www.ellusionist.com</a><!-- w --> wäre. schaut euch mal um auf der page.
ich sage explizit sammelbestellung da ich es noch als klug erachte, wenn mehere artikel drin sind. also verschiedene karten, eventuell noch kartentricks DVDs Wink etc.
ich warte mal das echo auf diese Idee ab.

bis dahin

greets pokerface
06-11-2007 01:20 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Sag mal, was machst Du eigentlich mit den Decks??? :shock:

So ein Vintage 1800er Deck würde mich schon reizen. Stellt sich nur die Frage wie hoch dann am Schluss die ganzen Versandkosten sind bei einem Deck...

-- Attila
06-11-2007 05:44 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
 
Attila schrieb:Sag mal, was machst Du eigentlich mit den Decks??? :shock:

tja, ich spiel immer noch mit dem gleichen Deck Fournier Plastic Cards... :roll:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
06-11-2007 06:54 PM
zitieren
nighT Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
 
sind aber auch karton karten...die gehn relativ schnell kaputt
06-11-2007 09:17 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
naja also ich habe je 3 decks bestellt/ gekauft. spiele immer noch mit den ersten ... aber ich hab angst, dass es mir mal ausgehen könnte Big Grin
ich habe eben gerne viel an lager.

ps: plastic is gay. karton ist viel toller. bycicles sind von der haltbarkeit auch seehr gut. fast wie plastik. aber die eigenschaften (wiederstand beim hochbiegen) und das mischeln (rutschigkeit) ist eindeutig besser als plastik. aber what ever basco... ich hatte mich auch von fournier überzeugen lassen. nun bin ich aber gänzlich auf karton umgestiegen. finde es einfach viel besser.

attila: die 1800er würden mich auch sehr reizen.

ausserdem gibt es auch noch user, die nicht das vergnügen hatten, bei der letzten SB mitzumachen. das will ich denen nicht vorenthalten. habe nämlich noch ein paar anfragen bekommen von denen, die die letzte SB verpasst haben oder die paar karten schon vergriffen waren. diesmal gibt's keine limite. je mehr desto günstiger. und wenn es zu wenige sind melde ich mich vor weihnachten wieder Wink
06-11-2007 09:39 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
 
nönö... da kannst du jetzt schreiben was du willst, aber plastikkarten als gay zu bezeichnen ist... gay... mir sind alle plastikkarten, von copag bis fournier 1000x mal lieber als die knickekartons.

aber über das thema streiten wir ja schon seit anbeginn... :wink:

wie auch immer, jedem das seine.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
06-12-2007 08:12 AM
zitieren
Shiutero Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
 
Ich wäre also auch an den Vintage serien interessiert. So ca. 4 Decks oder so.

Ich hatte nie das vergnügen mit Bicycle Karten zu spielen. Nimmt mich wunder wie gut gute Kartonkarten sich spielen.
06-12-2007 10:56 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
Pokerface, ich habe mir noch einpaar Artikel bei Ellusionist ausgesucht. Grundsätzlich wäre ich also dabei. Nun frage ich mich aber, ab wann eine Sammelbestellung Sinn macht? Bei individuellen Artikeln gibt es ja keinen Mengenrabatt. Dafür wird das Porto pro Artikel $2.50 teurer. Wenn dann eine gemeinsame Bestellung zudem einen bestimmten Wert überschreitet, kommt auch noch MWST und die Zollhandlinggebühr dazu. Plus natürlich noch das CH-Porto bis die Ware bei mir ist. Diese Kosten zusammengezählt, machen wahrscheinlich mehr aus, als wenn ich meine 3 Artikel separat bestelle...

Sparen kann man eigentlich nur, wenn man jeweils von einem Deck ein 12er Pack kauft, so ich ich bei meiner ersten Bestellung. Kommt hier jemand zu einem anderen Schluss?

-- Attila
06-13-2007 04:41 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
nadann machen wir es halt wieder wie bisher.

diesmal steht wohl zur auswahl:

- vintage serie
- eine andere serie (bycicle masters zb.)
06-13-2007 05:27 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
Ich hab's mir in der Zwischenzeit mal ausgerechnet. Wenn ich meine 6 Artikel direkt bestelle, dann ist das Total inkl. Shipping Fr. 65.-.

Wenn ich das ganze in eine fiktive Sammelbestellung mit 30 Artikel packe, dann zahle ich für meinen Teil inkl. Shipping, MWST, Zollhandling und Versand in der Schweiz Total mind. Fr. 72.- (je nach Artikelzusammenstellung aber evt. auch wesentlich mehr). Lohnt sich also nicht.

-- Attila
06-13-2007 06:38 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel