Passwort vergessen?   -   Registrieren

schon mal ein limit turnier gespielt?
Verfasser Nachricht
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
schon mal ein limit turnier gespielt?
hi folks,

ich habe vor etwa ein bis zwei monaten meine erstes limit turnier gespielt. allerdings war es ein speed tourney mit rund 90 spielern. die blinds stiegen etwa alle 8 min. das machte das ganze irgendwie interessant.

ich bin ja der absolute fan von limit cashgames, aber limit turniere sind irgendwie ziemlich langweilig. :oops: da kam mir der schnelle levelwechsel entgegen. ich kam dann auch itm.

hier meine konkrete frage..

hat jemand von euch schon limit turniere/sit n go's gespielt? wie waren eure erfahrungen und eindrücke?

Under Construction
11-09-2006 04:57 PM
Der Wurst Offline
Junior Member

Beiträge: 15
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
also ich hab nur auf everest die freeroll sngs gespielt. die sind auch fixed limit.
kann aber leider nicht gross was dazu sagen, dort sind nämlich alle spieler absolut grottenschlecht und callen alles.

aber finde es auch eher langweilig
11-13-2006 11:53 PM
River Offline
Junior Member

Beiträge: 31
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
 
Hab jetzt auch mal 1-2 Limit Runden gespielt.. Eigentlich gefällt mir das Prinzip.. Aber leider wird einfach, wie schon erwähnt, ALLES gecallt.. Sorry, aber dann verstehe ich nur noch Bahnhof Smile Finde es einfach total schwierig seine eigene Hand ein zu schätzen, wenn jeder mit jedem Call mitzieht Wink

Die Signatur kommt..Irgendwann..Genau wie der Ad Kd Qd Jd Td ..Smile
11-14-2006 12:05 AM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel