Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokerhomepage
Verfasser Nachricht
cyberkoyote Offline
Junior Member

Beiträge: 1
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
Pokerhomepage
Hallo pokercommunity

Frage: Hätte jemand Lust eine eigene Pokerhomepage zu führen und zu leiten? Eigenes Geld damit zu verdienen?

Ich habe die gleiche Vision und habe vor die zumindest grösste Onlinecommunity für Pokerfans im deutschen Sprachraum zu erstellen - Man sollte immer seine Ziele hoh stecken
Momentan sind wir zu 2.
Wir benötigen nur noch einen der sehr gute Scripte mittels PHP, SQL schreiben kann. Javascript wäre wünschenswert, nicht notwendig.
Motiviert und Teamfähig sollte man natürlich auch sein.

Würde mich freuen falls sich manche melden würden.
Fragen könnt ihr mir unter...:
msn: <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e -->
mail: <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e -->
icq: 307842755

schicken.

Freu mich
06-21-2007 05:21 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
Ähm also ich finde zuviele Köche verderben den Brei... es gibt ja bereits schon etliche Poker-Community-Sites im deutschen Bereich... um nur mal paar aufzuzählen:

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerfreunde.ch">http://www.pokerfreunde.ch</a><!-- w -->
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.ch">http://www.pokeraction.ch</a><!-- w -->
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerfaq.ch">http://www.pokerfaq.ch</a><!-- w -->
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.swisspoker.ch">http://www.swisspoker.ch</a><!-- w -->
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerolymp.de">http://www.pokerolymp.de</a><!-- w -->

usw...
06-21-2007 06:03 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Die grösse Onlinecommunity für Pokerfans im deutschen Sprachraum zu werden ist wirklich ein hochgestecktes Ziel. Das heisst Du willst mit Pokerstrategy konkurrieren. Konkurrenz belebt zwar das Geschäft, aber in dem Fall muss ich raz0r Recht geben: Es wäre besser, wenn die bestehenden Communities (allem voran natürlich raise.ch) das Angebot ausbauen und verbessern würden. Ich glaube es war Paxinor, der kürzlich schon erwähnt hat, dass der Inhalt noch besser/substanzieller werden muss (Handbewertungen etc.). Also ich würde empfehlen da statt das x-te Forum auf die Beine zu stellen, z.B. hier einen Beitrag zu leisten.

-- Attila
06-21-2007 06:32 PM
zitieren
Kibitzer Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #4
 
Sag mal Basu, spielst du nicht auf Stars mit dem gleichen Namen? In dem Fall kommst du von Berlin, wenn ich das recht in erinnerung habe?
06-24-2007 09:23 PM
zitieren
pokerfaq Offline
Member

Beiträge: 57
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
..
Und ich dachte immer dass unsere Community die Grösste ist ;-) So irrt man, danke raz0r dass du an uns gedacht hast.....

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerfaq.ch">http://www.pokerfaq.ch</a><!-- w --> - Das Schweizer Poker Portal
06-26-2007 01:28 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel