Passwort vergessen?   -   Registrieren

studstrategy
Verfasser Nachricht
donbierone Offline
Member

Beiträge: 122
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
studstrategy
hei hei da von stud nicht all zuviel im netz zu finden ist dachte ich mir das diese page sicher einige interessieren könnte, an diejenigen die sie schon kennen was meint ihr zu der page ?

cheers DB


http://www.studstrategy.com
06-23-2007 05:34 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,304
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
Sehr coole Sache, thanks
06-23-2007 01:32 PM
zitieren
MisterNIZE Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #3
 
Genau danach war ich auf der Suche...Danke Don
11-21-2007 01:41 PM
zitieren
runnergod Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #4
Re: studstrategy
Gefällt mir auch Big Grin

Living for fun, love and profit.
06-28-2008 03:27 PM
zitieren
nepi Offline
Senior Member

Beiträge: 269
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #5
Re: studstrategy
Will mich mal etwas mit 7card-Stud auseinander setzen und mir mögliche Literatur besorgen.

Die beiden Seiten, welche ich auf raise.ch gefunden habe (topstudpoker.com & studstrategy.com), führe ich mir zu Gemüte bis das Buch kommt :-)

Hat jemand Tipps für Stud-Literatur? Gibt es hier im Forum eigentlich auch 7card-Stud-Spieler?

thx

tron sagt:
- gib villain ne range, rechne equity vs diese range aus, rechne pot odds aus, vergleich pot odds mit equity --> entscheide
- du benötigst 38% für breakeven call. ab 40% ists sicher ein snap call und ab 50% ists ein fistpump weee snap call.
08-08-2011 10:51 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,732
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: studstrategy
nepi schrieb:Gibt es hier im Forum eigentlich auch 7card-Stud-Spieler?
Jo ;-)

Aber nur just for fun und ohne tiefgreifende Strategie (die üblichen Basics halt bezüglich welche Outs weg sind und welche Gegner was für Lines spielen). Auf FTP spielte ich gerne das 3$-Turnier kurz nach zehn oder CG in den Micros.

Nachtrag: Nö, Literatur wüsst ich nichts, aber mit FL Grundlagen angepasst an die sichtbaren Karten kommste weit ;-)
08-08-2011 11:18 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel