Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL100 6max TT und KK Riverplay
Verfasser Nachricht
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
NL100 6max TT und KK Riverplay
Villain war 27/17/10 nach 60 Händen. AF könnte aber auch tiefer sein, 10 ist etwas merkwürdig (obschon in 60 Händen durchaus möglich).

Party Poker No-Limit Hold'em, $1 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

Button ($50)
Hero ($235.15)
BB ($55.90)
UTG ($294.80)
MP ($305.40)
CO ($98.50)

Preflop: Hero is SB with :tc, :ts.
4 folds, Hero raises to $4, BB calls $3.

Flop: ($8 ) :9s, :2c, :4c (2 players)
Hero bets $6, BB calls $6.

Turn: ($20) :as (2 players)
Hero bets $15, BB calls $15.

River: ($50) :5d (2 players)
Hero checks, BB bets $22, Hero?




Hier war Villain 53/18/0.2 nach 34 Händen.

Party Poker No-Limit Hold'em, $1 BB (4 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

BB ($105.35)
Hero ($180.57)
Button ($99.50)
SB ($146.50)

Preflop: Hero is UTG with :kh, :ks.
Hero raises to $4, 1 fold, SB calls $3.50, BB calls $3.

Flop: ($12) :jh, :2h, :3c (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $9, SB calls $9, BB folds.

Turn: ($30) :7d (2 players)
SB checks, Hero bets $23, SB calls $23.

River: ($76) :6c (2 players)
SB bets $35, Hero?
06-24-2007 11:59 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
bei 1 musst du wohl auf ne richtige valuebet hier folden. ausserdem ist es sehr knapp hier, aber der gutshot ist unwarscheinlich und das ace auch. hankerum hat er doch ne einigermassen ok line weil er dich zweimal callt und am turn ist noch das ace...

ich calls hier knapp, aber hier gibt wohl irgendwelche reads den ausschlag die du sonst noch so gemacht hast, ich hab ihn ja nicht spielen sehen. aber er unterbettet den pot und du musst hier nur jedes vierte mal gewinnen

zwei ist für mich instacall, folden ist no way, obwohl du hier oft mal noch gegen ein twopair verlierst, aber zu 25% bist du hier locker vorne... vor allem gegen ten typen der ja recht unreasonable ist.

grundsätzlich würd ich solche hände von der betsize abhängig machen... beides mal ists knapp unter 1/2 potsize und gibt dir unglaublich gute odds. gerade wenn seine range unglaublich wide sein kann, weil deine reads gerade so weit gehen, das er ein depp ist und du nicht weisst was in seinem hirn vorgeht, musst du sehr auf potodds achten, weil du einfach keine infos hast. ab und zu wirst du dann einen schlechten call machen, weil du im nachhinein siehst das er eine sehr ausgeprägte spielweise hat etc., aber das hilft dir auch nicht weiter und da muss man halt in den saueren apfel beissen

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-25-2007 09:32 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel