Passwort vergessen?   -   Registrieren

Stühle ausblenden bei PartyPoker
Verfasser Nachricht
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
Stühle ausblenden bei PartyPoker
Weiss jemand von euch ob und wie man diese Stühle an den Tischen bei PartyPoker ausblenden kann? Die Charakters konnte ich auslbenden aber die Stühle bleiben lol. sieht scheisse aus..
06-28-2007 02:52 PM
zitieren
-=MR2=- Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
 
kannst Dir ja einfach ein anderes Tablelayout ausm netz ziehen, dann sind die Stühle weg, ich habs auch so gemacht Big Grin

im "wasgehtab"-Thread hats nen link zu tablelayouts... irgendwo auf der zweitletzen oder lezten seite
06-28-2007 03:44 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
<!-- m --><a class="postlink" href="http://pokermods.com/mods/">http://pokermods.com/mods/</a><!-- m -->

-- Attila
06-28-2007 04:34 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
 
naja ich pc fish bringe diese dinger nicht zum laufen.. hab alles gemacht was in der Anleitung steht aber es kommt immernoch der alte tisch...muss mal weiterbasteln.
Edit meint er hätte es geschafft.. der dumme User hat den falschen Images Ordner erwischt...
06-28-2007 04:48 PM
zitieren
Knorrli Offline
Member

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
 
Coole Seite. Hätte gerne neue Karten,nun das Problem.
Hatte echt schlecht Erfahrungen gemacht was am herumschrauben an der Pokersoftware angeht. Bin ein kleiner Englischfisch :oops:
Glaube zwar das ich die Anleitung verstanden Habe,aber kann jemand mir die Anleitung schnell auf deutsch übersetzen? Wenn ich die Datei in das Images Verzeichnis kopiere,kann ich da was ungewollt überschreiben oder ist das egal?
Danke für die Hilfe.

Neulich im Pokerforum einer: Na spielt ihr auch lieber offsuitet Hände,weil man die doppelte Flushchance hat?
07-21-2007 06:06 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
Ist ja eigentlich nicht so schwer zu verstehen, aber hier mal eine Kurzanleitung:

- gewünschtes Design bei Pokermods.com runterladen
- Beim entzippen mit Winzip gleich folgenden Pfad angeben: C:\Program Files\PartyGaming\PartyPoker\images
- bestehende Dateien überschreiben
- in den PartyPoker Settings die "Characters" ausblenden und das 4-Color-Deck anwählen

That's it. Allerdings kann es sein, dass man die Prozedur nach dem nächsten PartyPoker Update wiederholen muss, da dann oft wieder die Originalbilder installiert werden.


-- Attila
07-21-2007 07:56 PM
zitieren
Knorrli Offline
Member

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #7
 
Ja habs eigetlich schon kapiert. Wollte einfach sicher sein. Hab mal beim installieren eines Tables gepfuscht und war ne heiden Arbeit das wieder herzustellen. Hat prima geklappt. Danke.

Neulich im Pokerforum einer: Na spielt ihr auch lieber offsuitet Hände,weil man die doppelte Flushchance hat?
07-21-2007 11:01 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel