Passwort vergessen?   -   Registrieren

Set doch folden?
Verfasser Nachricht
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
Set doch folden?
Party Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.05/$0.10
8 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $20.93
UTG+1: $24.66
MP1: $15.29
Hero: $10.13
CO: $4.01
Button: $10.91
SB: $1.80
BB: $18.35

Pre-flop: (8 players) Hero is MP2 with :6c :6d
UTG folds, UTG+1 raises to $0.4, MP1 folds, Hero calls, 3 folds, BB calls.

Flop: :tc :6h :as ($1.25, 3 players)
BB checks, UTG+1 bets $1.19, Hero calls, BB raises to $3.1, UTG+1 calls, Hero raises to $6.5, BB raises all-in $14.85, Hero??


Reads über Villain:
Ich besitze 540 Hände von Villain in meiner Datenbank. Angezeigt mit dem Tabeloverlay werden mir
VPIP, PFR, AF
16.4, 9.6, 1.4

Ich habe Villain bisher noch nie mit einer Straight gewinnen sehen, auch nicht mit einem Flush. Jegliche Showdowns waren Overpair, 2 Pair, Top Pair, Set > Full House. Villain macht nur dann action wenn er wirklich stark ist. Mit TPTK hält er sich recht zurück.
Er Spielt eigentlich nur Premium Hände und Pocket Pairs. Keine connectors und Suited connectors.

Was hält hier Villain? Ist mein Set noch gut?
07-07-2007 04:21 AM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
ich fold hier nie. sein range ist so viel breiter als AA/TT. für mich insta-call.
07-07-2007 10:48 AM
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
tron schrieb:ich fold hier nie. sein range ist so viel breiter als AA/TT. für mich insta-call.

dito. wichtiger faktor ist auch noch, dass du nur noch etwa 3$ left hast!

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
07-07-2007 12:35 PM
theprayer Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: May 2007
Beitrag #4
 
dito. Mit diesem Board (no flush/straight) und auf diesem Limit -> Pflichtcall

Mit VPIP ~16 kann er gut TPTK haben
07-07-2007 01:54 PM
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
 
@tron
welche denkbare Range könnte denn hier Villain hier im BB spielen?

Hätte er AK wirklich nur gecallt mit 2 Spieler in der Hand im BB? würde er mit AK soviel action machen? Genauso JJ, QQ, KK. Hätte er diese Hand gegen 2 Spieler OOP Coldcall gespielt? AT, AJ, maybe AQ foldet er hier. T6 sowieso.
07-07-2007 02:47 PM
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
 
Grandmaster Flush schrieb:dito. wichtiger faktor ist auch noch, dass du nur noch etwa 3$ left hast!
Smile
ich hoffe, du hast an mich gedacht bei dem schreiben der zeilen Smile

aber ich geb dir recht in diesem fall: noch 3 usd übrig; das ruft ja zu einem call und erst recht auf diesem level.
07-07-2007 05:03 PM
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #7
 
jo ist schon klar dass ich comitted bin und villain weiss wohl auch dass er hier keine Foldequity hat was noch weitere Hände ausschliesst.

Wären wir hier beide deeper wäre es für euch auf diesem Flop trotzdem instant call?
07-07-2007 05:25 PM
donbierone Offline
Member

Beiträge: 122
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
 
für mich auch ein eindeutiger call. set over set ist auf hundert mal einmal der fall da riskier ich auch mal einen stack für und da du wie schon angespochen noch 3$left hattes -> call.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://donsbackdoor.blogspot.com/">http://donsbackdoor.blogspot.com/</a><!-- m -->
07-07-2007 07:47 PM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
ich sehe einfach auf diesem level viel zu oft absolut blödsinnige villainactions, als dass ich hier je ein set wegschmeissen würde. ich sage nicht, dass man ein set nie folden sollte. das muss man definitiv auch lernen.

aber auf NL10 sehe ich einfach genügend oft villains mit TP NO kicker all-in-4betten auf nem flop. in dieser hand würden massenhaft villains mit gefloppten two pair broke gehen und viele sogar auch mit Ax , wobei x teilweise ned höher als 4 oder 5 sein muss. dazu kommt, dass AA unwahrscheinlich ist.

wenn ich einen wirklich guten read habe, dass villain sehr anständig spielt, dann kann es vielleicht vorkommen, dass ich überlege, das set zu folden. aber ansonsten ist es mein ziel eigentlich immer, in so ner situation mein geld in die mitte zu kriegen.
07-08-2007 06:22 AM
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #10
 
tron schrieb:ich sehe einfach auf diesem level viel zu oft absolut blödsinnige villainactions, als dass ich hier je ein set wegschmeissen würde. ich sage nicht, dass man ein set nie folden sollte. das muss man definitiv auch lernen.

aber auf NL10 sehe ich einfach genügend oft villains mit TP NO kicker all-in-4betten auf nem flop. in dieser hand würden massenhaft villains mit gefloppten two pair broke gehen und viele sogar auch mit Ax , wobei x teilweise ned höher als 4 oder 5 sein muss. dazu kommt, dass AA unwahrscheinlich ist.

wenn ich einen wirklich guten read habe, dass villain sehr anständig spielt, dann kann es vielleicht vorkommen, dass ich überlege, das set zu folden. aber ansonsten ist es mein ziel eigentlich immer, in so ner situation mein geld in die mitte zu kriegen.

So wie ich das sehe ist Villain hier ein Multitable Bot wo nur auf gute Situationen wartet um sein Geld in die Mitte zu kriegen. Er spielt eigentlich nicht irngendwelchen schwachsinn. Imho hätte er AK am Flop 3bettet gegen 2 Gegner. AA ist unwahrscheinlich und AT hätte er Preflop gegen UTG raise OOP gefoldet. Ich war mir da absolut sicher gegen TT zu laufen da es imho die wahrscheinlichste Hand ist die Villain halten kann auf diesem Board mit soviel Action. Gecallt habe ich mit den letzten 3$ natürlich und bin tatsächlin in TT rein.
07-08-2007 04:02 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel