Passwort vergessen?   -   Registrieren

Hilfe: Pharaohs (Samples) gesucht !!!
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Hilfe: Pharaohs (Samples) gesucht !!!
Wie ich so im Forum gelesen habe, müssten einige Leute hier die Pharaoh Chips besitzen. Wer kann mir weiterhelfen? Ich brauche leihweise für einen Tag einpaar Pharaoh Chips um sie mal 1:1 in Natur mit den Shaped Inlays vergleichen zu können, bevor ich meine Clays bestelle. Ich bezahle auch gerne das Porto und die Chips werden sofort wieder retourniert.

Bitte PM an mich - Danke!

-- Attila
07-11-2007 01:43 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
wie du vom avatar her kennst, hab ich leider "nur" die normalen paulson. ich hab zwar ein paar 100er pharaos, aber du möchtest ja wohl möglichst alle einzelnen werte sehen, richtig?

sonst hätt ich dir gern geholfen.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
07-11-2007 01:10 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Doch! Soweit ich weiss sind die Classics und Bonds farblich identisch mit den Pharaohs. Einzig die Inlays sind natürlich anderst (und die Mold ist ganz minim unterschiedlich). Aber mir geht es primär darum mal die Farben live zu sehen.

Basco: Kann ich Dir meine Adresse via PM senden?

-- Attila
07-11-2007 02:04 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
 
ja, classics und pharaos sind fablich identisch, das ist richtig. schick mir deine adresse, ja. einfach gleich wieder zurück weil ich die dinger brauche.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
07-11-2007 04:59 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel