Passwort vergessen?   -   Registrieren

QQ gegen super tighten preflop-spieler
Verfasser Nachricht
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
von7thal schrieb:und dann? wenn man seinen 3-bet nur gecallt hätte und er jeweils dann nach dem flop erhöht? kann ich mein QQ folden?

Ich check/calle diesen Flop und check/folde wohl den Turn. Er hat einen kleinen AF und wird AK mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht mehr betten auf dem Turn. Wenn PFR-Wert von 1.1 wirklich stimmt riecht das schon sehr nach AA oder KK (auch gerade wegen dem Minreraise). QQ sehr unwahrscheinlich und JJ liegt vielleicht noch knapp drin.
07-16-2007 11:17 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
 
theprayer schrieb:
von7thal schrieb:1. volume put in pot 27.4%

Hat denn das was mit der Lautstärke zu tun oder ist das ne Abkürzung für "Voluntarily Put In Pot %" 8-)

ach je....
was geht ab heute Big Grin

Doodeff schrieb:
von7thal schrieb:und dann? wenn man seinen 3-bet nur gecallt hätte und er jeweils dann nach dem flop erhöht? kann ich mein QQ folden?

Ich check/calle diesen Flop und check/folde wohl den Turn. Er hat einen kleinen AF und wird AK mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht mehr betten auf dem Turn. Wenn PFR-Wert von 1.1 wirklich stimmt riecht das schon sehr nach AA oder KK (auch gerade wegen dem Minreraise). QQ sehr unwahrscheinlich und JJ liegt vielleicht noch knapp drin.

ok, versuche ich das nächste mal =)
07-16-2007 11:18 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
preflop auf keinen fall reraisen!

1% der hände = AA & KK (kein QQ, kein AK usw.); und das ist der prozentsatz, den er raised. und der normale spieler 3-bettet preflop sehr viel tighter als dass er raised!

call für set value. wenn du kein set floppst, dann fold dein overpair! du bist etwa nie vorne. (tricky wirds, wenn ein flop wie KQx oder AQx kommt, aber da geh ich wohl broke, v.a. beim KQx flop).

was anderes: angenommen, villain wäre TAG (mit 20/17 oder so), dann push den flop unbedingt. du bist SOWIESO commited und ein push mit ca. 5$ in nen 4$pot ist superstandard. es bringt nix, hier 3$ zu machen, da du für die letzten 2$ sowieso nie folden kannst.
07-17-2007 02:27 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #14
 
ok
angenommen ich hätte anstatt QQ jetzt KK.
wie wäre mein spiel?
muss ich allein wegen der wahrscheinlichkeit her vermuten dass er AA hat und KK ebenfalls folden?
07-17-2007 10:52 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
ich sehe keinen fold mit KK für 100bb, von daher: ab in die mitte.

wenn du ne grössere samplesize für villainstats hast und wirklich definitiv weisst, dass er nur AA 3-bettet, dann fänd ichs zwar zum kotzen, aber naja, ich ginge broke mit KK.
07-18-2007 03:04 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #16
 
thx4help!

er zeigt pocket kings
07-18-2007 10:58 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
 
von7thal schrieb:ok
angenommen ich hätte anstatt QQ jetzt KK.
wie wäre mein spiel?
muss ich allein wegen der wahrscheinlichkeit her vermuten dass er AA hat und KK ebenfalls folden?

ich hab KK online in so situationen preflop nie gefoldet mit 100BB stack und ich würde meine kings in dieser situation auch nicht ablegen, dafür sind die geminten hände von villain zu tief. wenn ich etwa 1000+ hände von villain hätte und seine pfr wirklich nur 1.1% beträgt, dann würde ich es mir nochmals überlegen.
@paxinor: was meinst du dazu?

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
07-18-2007 11:39 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel