Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL100 SH - AK mal wieder
Verfasser Nachricht
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
NL100 SH - AK mal wieder
Villain war noch unknown, da erst grad zweite Hand der Session und kein Datamining von ihm.
Was mach ich gegen dieses bizarre Spiel vom Button?

Party Poker No-Limit Hold'em, $1 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

CO ($100.72)
Button ($68.32)
Hero ($99)
BB ($143.19)
UTG ($14.70)
MP ($123.04)

Preflop: Hero is SB with :ac, :kh.
UTG calls $1, 1 fold, CO raises to $2, Button calls $2, Hero raises to $12, 1 fold, UTG folds, CO folds, Button raises to $22, Hero ?
07-17-2007 11:17 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
ich würd folden. schreit einfach massiv nach "mongo hat aces"

callen ist imho keine option (AKo OOP und potsize auf flop ist bereits mehr als 50% deines remaining stacks) und pushen wirst du imho einfach sehr übermässig oft in KK+ reinlaufen.

move on zur nächsten hand und sobald du natürlich read hast, ist es was anderes. aber hier würde ich einfach die 10$ vergessen.
07-18-2007 03:16 AM
zitieren
theprayer Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
 
Definitiv Fold! Hätte übrings zwar auch nen re-raise gemacht pre-flop, aber wohl nur auf $6- max. $8, was in den meisten Fällen genügt. Diese re-raises gehen sonst auf dauer ganz schön ins Geld.
07-18-2007 07:56 AM
zitieren
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Foldete nach langem Zögern auch. Ähm 6-8 kommt ja fast einem Minreraise gleich.

1) Squeeze-Situation (Raiser und Caller)
2) Bin OOP

Zwei klare Gründe für Raise auf mind. 10 und besser gar 12$. Meine Meinung 8-)
07-18-2007 09:56 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
ist close... das letzte mal hab in in der situation gepusht und Queens gezeigt bekommen.

ich move es, er ist ein wenig short, ich move es aber nur weil dein reraise so hoch ist, das du fast nur AK haben kannst...

mit cardremoval gibts 3 AA möglichkeiten und 8*6 low pockets die dich raisen weil er realisierst das du AK hast, da der raise ungewöhnlich hoch ist... dafür spricht auch der miniraise...

3 AA gegen 48 pocketpairs muss er nicht allzuoft hier mal ein pocket reraisen damit du das hier ok spielen kannst... (vor allem weil der das PP foldet)

und wenn er AA hat verlierst du auch nur noch 56 und nicht 88... weil man seine 22 ziemlich direkt einsacken kann da er oft foldet... sprich er muss nur etwa 3 mal so oft n pocket haben: das sind 9 also 1/5 aller pockets... dazu rechne ich noch ab und an mal n pure bluff, da es theoretisch aufs selber auskommt, er das aber nicht checkt...

also ein klarer fold ist es definitiv nicht, ich würds pushen weil dein raise so hoch war, bei normalem raise folden...

kann mich aber abfinden mit "nach langem zögern fold", dann ist die situation ungefähr richtig eingeschätzt...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
07-18-2007 03:27 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel