Passwort vergessen?   -   Registrieren

Call mit AA in einem Monsterpot?
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
jaja schon aber den fakt das du KQs nie raisen würdest und ein fullhouse wohl auch nicht, weil du value von non King hands kriegen möchtest ist es wirklich superklar was du hast... wenn dus trotzdem instamovest ist irgendwas auch komisch, weil du musst noch überlegen wie oft er folden muss für deinen semibluff

wie schon gesagt: instacall wenn man minraist...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
07-21-2007 08:35 PM
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
Paxinor schrieb:wie schon gesagt: instacall wenn man minraist...

ok, mit aces sehe ich's ein. aber wie steht es eben mit QQ, JJ oder TT?

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
07-21-2007 08:37 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
korrekt wär wohl sogar ne 9 zu callen weils aufs selbe kommt

nicht das ichs sicher getan hätte weil die psychische barriere relativ hoch ist, aber es wär meiner meinung nach ein fehler es nicht zu callen

du kannst wirklich nix anderes haben ausser ein FH oder ein draw. wenn du ne 9 hast ists fast noch besser...

dein play ist eigentlich sehr scheisse, wenn man es spieltheorietechnisch anschaut... exploitive gesehen ist es aber gut weil der andere nehm ich an gefoldet hat...

man sollte nie in einem spot raisen wo man nie ne gute madehand raisen würde...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
07-21-2007 08:40 PM
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
 
Paxinor schrieb:man sollte nie in einem spot raisen wo man nie ne gute madehand raisen würde...

ja genau, und da ich ja kein crazy maniac bin normalerweise, was villain auch weiss, halte ich hier entweder ein full oder (semi-)bluffe halt.
aber eben: psychologisch betrachtet ist das halt sehr tough für villain, ohne king oder full house hier zu callen. es wäre was anderes, wenn ich gelegentlich solche moves machen würde, aber so ist das (für mich) was anderes.

wie schon gesagt, ich hätte hier 99 und 22 genau gleich gespielt. KQ, naja, darüber kann ich mich irgendwann mal privat mit dir unterhalten. aber ich kann mir es nicht vorstellen, KQ hier abzulegen, nur weil ich angst habe vor AK!

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
07-21-2007 08:50 PM
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
Paxinor schrieb:dein play ist eigentlich sehr scheisse, wenn man es spieltheorietechnisch anschaut... exploitive gesehen ist es aber gut weil der andere nehm ich an gefoldet hat...

ja klar, hier geht es nur noch um exploitive play! selbst wenn ich hier 72o gehabt hätte, bräuchte ich da nur ca. 50% FE. nicht, dass ich mit sicherheit 72o hier geschoben hätte, aber rein psychologisch gesehen müsste ich hier ohne zu zögern any two pushen.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
07-21-2007 08:59 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel