Passwort vergessen?   -   Registrieren

GCB: Änderung bei den Tagesturnieren
Verfasser Nachricht
NextName Offline
Member

Beiträge: 56
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #1
Bug GCB: Änderung bei den Tagesturnieren
Am Samstag hatte ich wieder mal Zeit für einen Pokerabend und mich deshalb vorgängig auf buy-in.ch informiert, was so Sache ist. Neben den Freerolls war da nur das Tagesturnier im GC Baden gelistet (250+30). Bisschen teuer für mich, aber man gönnt sich ja sonst nichts ... Blush

Beim Ticket abholen ganz erstaunt: die wollten nur einen 100er haben: Turnier ist neu 80+19.

Auch das Sonntagsturnier ist nicht mehr gleich: fängt neu auch erst um 19.30 Uhr an statt bereits um 17 Uhr.

Auf Nachfrage beim Poker-Team (sinngemäss): "Ja, mit buy-in.ch verstehen wir uns gar nicht gut ..."

Persönlich spiele ich viel lieber das 80+19 mit 50 anwesenden Spielern (so viele waren es mindestens am Samstag, ob die paar Rebuys gezählt wurden, bin ich mir allerdings nicht sicher) als ein 200er als Sit'n'Go (alles auch schon vorgekommen in Baden, sassen auch schon zu 5 oder 6 im Turnier ...). Wenn ich sowieso nur nach Baden gehe, dann schaue ich auch auf deren Homepage, aber wenn ich nur mal wissen will, was wo läuft, ist buy-in.ch schon die Anlaufstelle.

>> schade, wenn man sich in der kleinräumigen Schweiz nicht findet hier, für die interessierten Kreise sind falsche Infos natürlich übel.

>> sehr schade auch mit dem Sonntags-Turnier: ich bin öfters mit ÖV unterwegs, und am Sonntag fahren spät natürlich deutlich weniger Züge. Wenn es mehr Spieler gibt fürs Casino am Sonntag, dann mag ich denen das gönnen, aber ich zweifle, ob die Turniere so besser besetzt werden (Time will tell ...).
06-26-2017 06:38 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel