Passwort vergessen?   -   Registrieren

eigene pockerkarten drucken
Verfasser Nachricht
nirvanamink Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
eigene pockerkarten drucken
hallo, bin auf der suche nach eienem shop der den service anbietet eigene kartenrückseiten zu gestalten! kennt jemand so was?? danke für infos!
08-02-2007 09:57 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
das gibts recht häufig, ich glaub das macht fast jeder shop, musst du dich mal durchgoogeln...

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
08-02-2007 10:59 PM
zitieren
nirvanamink Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
 
schon gemacht! nicht fündig geworden! schon diverse copyshops abgeklappert! ohne erfolg!

zu google: königsmedia bietet den service nicht mer an!

bin also für tipps dankbar!
08-04-2007 03:48 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,189
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Willst Du Poker- oder Jasskarten? Ich glaube vor allem nicht, dass man wirklich gute Pokerkarten mit eigenem Aufdruck erhält. Ansonsten ist es auch eine Frage der Auflage. Vielleicht mal unter "Werbeartikel" nachschauen.

-- Attila
08-04-2007 04:15 PM
zitieren
nirvanamink Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
 
poker karten! jasskarten bekommt man überall! aber pokerkarten??
08-04-2007 05:40 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,189
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
Bin eigentlich schon davon ausgegangen, dass Du Pokerkarten willst. War mehr eine ironische Frage. Aber der entscheidende Punkt ist die Anzahl und Qualitätsvostellung. königsmedia hat ja gerade wegen der Qualität das Angebot eingestellt.

-- Attila
08-04-2007 06:20 PM
zitieren
nirvanamink Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #7
 
ja das von königmedia ist mir bekannt! die anzahl wird sich so zwischen 10-20 bewegen!!
08-04-2007 06:48 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
fournier bietet custom karten an. glaube aber erst ab 1000 stk :roll:
08-08-2007 12:32 AM
zitieren
nirvanamink Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #9
 
es gibt angebote ab 500 stk! aber ist mir immer noch viel zu viel! aber danke für die hilfe!
08-09-2007 06:14 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,189
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
Hab gerade diese Seite gefunden: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wunschspielkarten.at/index.html">http://www.wunschspielkarten.at/index.html</a><!-- m -->

-- Attila
11-16-2007 08:29 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel