Passwort vergessen?   -   Registrieren

Denn sie wissen nicht was sie tun.....
Verfasser Nachricht
lazy_andy Offline
Member

Beiträge: 163
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
Denn sie wissen nicht was sie tun.....
Sonntagmittag ist für mich Doppelpass-Zeit, eine Bundesliga-Diskussionsrunde auf DSF.
Als also Doppelpass fertig war und nach der Werbung ein Trailer mit gutem Beat und schönen Frauen eine Pokersendung angekündigt hatte, war ich natürlich angetan und dachte...yes..der See (Bieler See) kann warten.

Ich wurde aber schon beim Titel "Hip Hop Holdem" stutzig...doch der Trailer war ganz gut.

Dann gings los, irgendwelche Amerikanischen BlackMusic- und BlackComedy-Stars sassen da am Tisch, den weissen Dealer fand ich eigentlich ganz amüsant.

Die erste Hand: A8 beim BB und die anderen hatten Crap, jeder limpte und der BB checkt. Flop: Axx.
Der SB checkt, BB setzt und alle anderen (Q-high und J-high waren die besten anderen Karten) limpen. So geht es weiter und BB kriegt mit seinem Pair schlussendlich den Pot.

Ich denke mir auweia...das kann ja heiter werden.

In der nächten Hand callt irgendso ein ComedyStar mit Q-high alles runter und wird durch ein Pärchen geschlagen. Er gibt die Karten nicht mal nach dem River ab....Bluffing by calling on the River?

Der DSF-Kommentator meinte bei der ersten Hand: "Die hätten ihre Karten schon nach dem Flop abgeben müssen". Und von da an probierte er das Beste aus der Situation zu machen und kommentierte die Sendung so als wäre das die WSOP und die Spieler wüssten was Sie tun. Doch die hatten keine Ahnung was Sie taten!! Darum fing ich den Kommentator an zu hassen und hasse ihn jetzt noch dafür.

Diese Sendung hatte nicht einmal das Niveau eines Anfänger-Homegames....also entschied ich mich nach 15 Minuten des Schreckens und voller Horror für den See.
Aber ich muss sagen diese Sendung hatte mir den Tag gründlich verdorben (bis zum 6:2 Sieg von 1860 über Augsburg Big Grin ), wie kann ein Programmchef nur so eine Sendung ausstrahlen? Das hatte mit Poker absolut nichts zu tun, noch weniger als dieses scheiss Handygame das sie jede 5 Minuten verkaufen wollen.

Ganz ehrlich, liebe Leute, nehmt euer Homegame auf Video auf und schickt es an DSF, die kaufen das mit Handkuss!! Am Besten nennt ihr es noch "Techno Holdem" oder "Ueli's Holdem" und ihr könnt eurer Bankroll Gutes tun.

Ich bin der Meinung das DSF mit den Poker-Übertragungen echt gute Arbeit und viel für unser Spiel getan hat, doch das ging nun echt zuweit. Bei so wenig Spielverständniss kann nicht mal das Vierte mit seinen Promirunden oder Stefan Raab mit seiner Pokernacht mithalten.

Wenn jemand auf Selbstpeinigung steht, dann schau dir diese Sendung an....

Liebe Grüsse
Andy
08-13-2007 01:04 PM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #2
 
Hehe, richtig Andy....hab per zufall auch draufgezappt... oO

War unterste Schublade, Q2o alles gecallt bis zum River, um dann gegen ein 7er pair zu verlieren.

Einfach nur call call call und push mit Q2 und solchen Spässen...und noch dazu die hässlichsten Pokerkarten ever... ^^

Unglaublich.... immerhin kam dannach noch etwas besseres Poker... Wink
08-13-2007 01:24 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
 
ja, ist grausam. tut dem pokern nicht gut, solche dummen übertragungen. und interessant ist es genauso wenig wie celebrity poker.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
08-13-2007 05:33 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
 
Ging mir genau gleich wie dir, lazy_andy

Vorallem diese Frau hat mich sowas von aufgeregt.
Ich habe ja nichts gegen Hip Hop, höre eben halt nur selten diese Musik, aberr diese Sendung war glaub ich weder für die Musik noch für Poker als Sport eine gute Werbung ...
08-13-2007 06:21 PM
zitieren
sven1969 Offline
Junior Member

Beiträge: 28
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
 
Do wersch lieber a see go pedalo fahre,ha no nie öppis schlechters gseh,aus die gieli mit em kopf der verkehrt weg unger tschäppi,söttigi sendige mache aus kapput!
nöchst mändi nimmi smonday poker uf und schicke das dene doppu nuller,evtl. chöi si no öppis lehre
gruss sven :lol:


MOD-EDIT: Das nächstemal bitte wieder in Schriftdeutsch. Danke.
08-14-2007 01:25 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel