Passwort vergessen?   -   Registrieren

Fragen zu Echtgeldpoker
Verfasser Nachricht
Hurrican Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
Fragen zu Echtgeldpoker
Hallo zusammen
Ich hätte da mal ein paar Fragen zum Echtgeldpokern. Ich gehe davon aus das es hier solche hat die mit Echtgeld pokern. Wink

Ich pokere ja noch nicht lange aber diese Spielgeldspiele auf partypoker gurken mich sowas von an. Mit jeden Karten wird mitgegangen. Da mich das pokern sehr fasziniert hat lese ich auch momentan in Harringtons Band II. Und je mehr ich lese desto mehr frage ich mich warum ich Spielgeldpoker gespielt habe, schliesslich möchte ich das gelesene auch anwenden und lernen und das ist unmöglich mit Spielgeldspielen!

Nun ich möchte gerne eure Erfahrung hören zu Realmoney Games.

- Wo spielt ihr um Echtgeld?

- Wo sollte man nicht spielen?

- Was sollte man als Echtgeldneuling spielen?

- Wie überweist ihr?

- Kann man den Gewinn(falls man gewonnen hat*g*) problemlos auf das Postkonto auszahlen lassen? Oder wird ein Bankonto benötigt?

- Wie läuft das mit den Bonuscodes ab?
- Welche davon sind rentabel?
- Und wo find ich sie?

Eigentlich wollte ich das Quiz machen, welches eim Echtgeldguthaben beschert, bei pokerstrategy.org aber da versteh ich teilweise nur Bahnhof. :/ Ich habs noch nicht so mit diesen Begriffen. Wink

Das wärs fürs erste.
Danke schonmal im vorraus auch wenn es eventuell wiederholte Fragen sind. :oops:
08-13-2007 04:58 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
 
- Wo spielt ihr um Echtgeld?
Auf Pokerstars.

- Wo sollte man nicht spielen?
Auf zwielichtigen Seiten, die einen unseriösen Eindruck machen (schaust am besten mal im Forum, da hats npaar Bewertungen von Seiten)

- Was sollte man als Echtgeldneuling spielen?
Irgendwo wos Micro Limits gibt (wo man mit sehr wenig Geld spielen kann), am besten auf Pokerstars oder Partypoker.

- Wie überweist ihr?
via Kreditkarte, geht extrem schnell

- Kann man den Gewinn(falls man gewonnen hat*g*) problemlos auf das Postkonto auszahlen lassen? Oder wird ein Bankonto benötigt?
Hab noch nichts ausgecasht, wills aber per Netteller machen (also über Netteller aufs Konto). Sonst auch per Check möglich ;-).

- Wie läuft das mit den Bonuscodes ab?
Schaust dich mal um was es so für Boni hat z.B. bonuswhores.+++, dort siehst du auch den Stundenlohn auf entsprechenden Limits.
Die Bonuscodes sind jeweils angegeben, nach dem Download der Pokersoftware musst du sie bei der Anmeldung eingeben.

- Welche davon sind rentabel?
Partypoker hat einen sehr guten First Deposit Bonus (also nach der Einzahlung musst du noch spielen und bekommst dann den Bonus).

- Und wo find ich sie?
bonuswhores.+++ oder auch noch pokerlistings.+++

Zu Pokerstrategy:
Ich kann Pokerstrategy nur empfehlen, falls du ernsthaft an deinem Spiel arbeiten willst und dich Poker interessiert. Du kannst alle möglichen Fragen, pokertechnisch (zb zu Händen) im Forum stellen, oder ganz allgemein diskutieren.

Falls du die Strategie um das Quiz zu bestehen noch nicht verstehst (falls es die Wörter sind gibts einen Glossar auf der Site) solltest du keinenfalls an Echtgeldtischen mit eigenem Geld spielen!

Ich würde wenn möglich, das Quiz machen, danach kannst du sorgenfrei und vor allem ohne eigenes Geld zu verlieren (geschieht am Anfang schnell mal ;-)) Freude am Spiel haben und an deinem Skill arbeiten!
08-13-2007 07:08 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Zuerst mal willkommen im Forum!

- Ich gehe davon aus das es hier solche hat die mit Echtgeld pokern.
Klar, ausser Tupac spielen hier alle um Echtgeld (kleiner Insiderwitz)

- Wo spielt ihr um Echtgeld?
Titan, Fulltilt, Party, Everst

- Wo sollte man nicht spielen?
Hab armi schon gesagt. Einfach bei den "grossen" Pokerrooms bleiben.

- Was sollte man als Echtgeldneuling spielen?
Microlimit gibt es bei Titan schon ab 1/2ct.

- Wie überweist ihr?
Moneybookers!!! Benutz die SuFu (SuchFunktion), dann findest Du dazu mehr Infos. Oder hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?t=915">http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?t=915</a><!-- m -->

- Kann man den Gewinn(falls man gewonnen hat*g*) problemlos auf das Postkonto auszahlen lassen? Oder wird ein Bankonto benötigt?
Mach zuerst mal Gewinn. Den Rest kannst du dir später überlegen. Ansonsten: siehe obigen Link.

- Wie läuft das mit den Bonuscodes ab?
Praktisch jeder Pokerroom bietet irgendwelche Ersteinzahlungs- oder Reload-Boni an. Um diese dann auch zu erhalten, muss man eine gewisse Anzahl Hände spielen oder irgendwelche Punkte sammeln. Wie aufwendig das ist, ist stark unterschiedlich.

- Welche davon sind rentabel?
Irgendwo in diesem Forum gibt es einen Link zu einem Pokerroom, da bekommt man $100 gleich nach der Registration ohne irgendwelche Bedingungen. Andere bieten z.T. $25-50 einfach nur für's Anmelden.

- Und wo find ich sie?
pokerlistings.+++, pokersourceonline.+++ und andere Seiten. Achtung: viele Seiten sind mit den Beurteilungen auch nicht ganz objektiv, da sie selber daran profitieren, wenn du ihren Link benutzt.
Rakeback ist auch noch ein Stichwort, welches du beachten solltest. Ist auch eine Möglichkeit Geld zu "sparen".

- Eigentlich wollte ich das Quiz machen, welches eim Echtgeldguthaben beschert, bei pokerstrategy.org aber da versteh ich teilweise nur Bahnhof. :/ Ich habs noch nicht so mit diesen Begriffen.
Pokerstrategy ist sicher empfehlenswert!
Du liest Harrington II und hast Probleme mit den Begriffen... Dann würde ich mal vorne anfangen. Ansonsten gibt es ja fast überall ein Glossary.

-- Attila
08-13-2007 07:52 PM
zitieren
Hurrican Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #4
 
Herzlichen Dank für die ausführlichen Antworten.

Werde mir diese Tips zu Herzen nehmen um möglichst viel zu lernen.

mfg
08-13-2007 08:43 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
um pokerstrategy kommst du meiner meinung nach nicht herum... ich würd es vorerst auch mal lassen geld einzuzahlen, wenn du schon 50 dollar zur verfügung kriegst um das spiel mal anzutesten...

ps.de hat wirklich eigentlich mehr oder wenig optimale strategien und hilfen um die voraussetzungen zu schaffen es weit in poker zu bringen

dinge die in harrington nicht wirklich angesprochen werden (bankrollmanagement etc)

ich würde dir empfehlen das quiz zu machen, die 50 euro abzusahnen, den content von ps.de durchlesen, n paar bücher lesen und das wichtigste hände posten... du wirst schnell merken ob das spiel was für dich ist oder nicht...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
08-13-2007 08:57 PM
zitieren
Hurrican Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #6
 
Ja werde mich mal bei pokerstrategy intensiv umschauen.
Harringtons Bücher sind sehr interessant hab Band I durchgelesen und jetzt bin ich bei Band II. Werde aber diese Bücher wohl mehrmals lesen müssen Wink Da steht so viel über Poker drin die man als Neuling gar nicht aufnehmen kann.

Nochmals Danke für die Antworten und die netten PM's.

mfg
08-14-2007 02:50 PM
zitieren
Hurrican Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #7
 
Was mich noch interessieren würde wieviel habt ihr beim eurem First Deposit eingezahlt?
So viel das ihr das Maximum aus dem Bonus geholt habt?

Ich bin im Netz auf diesen Bonus bei Partypoker gestossen.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.cardschat.+++/de/party-poker.php">http://www.cardschat.+++/de/party-poker.php</a><!-- m -->

Gibts da einen Haken? Ich habe nichts gefunden bzw. gelesen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen der sich damit auskennt. ^^


Gespielt hab ich noch nicht, ich bin immer noch am lesen um möglichst viel wissenswertes mitzunehmen. Smile Inzwischen bin ich auf pokerstars gewechselt bzw spiele zweigleisig, vorerst nur um Playmoney. Aber Pokerstars hat mich überrascht die Optionen sind echt erste Sahne, grafisch schön gestaltete Software (Tischlayouts etc.) da kann Partypoker nur davon träumen. Und seit diesem riesen Bock im neuen PP Update ist mir die Lust an Partypoker irgendwie vergangen. :/
08-20-2007 03:06 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #8
 
du bist doch ps.de-member. mach das quiz und nutz die boni für die anderen seiten, die dort auch angeboten werden. full tilt, titan, interpoker. die boni sind einwandfrei, sicher kein haken dabei und du profitierst erst noch von dem content, den du bei ps.de durch vermehrtes spielen anschauen kannst! und wenn du die $50 noch nicht gekriegt hast, dann kannst du die durch das quiz auch auf titan überweisen lassen, einfach die infos genau durchlesen, damit du nichts falsch machst (beim erstellen des titan-accounts bonuscode eingeben etc.). es kommen in der nächsten zeit übrigens noch weitere seiten dazu, mit ps.de machst du also sicherlich nichts falsch!
08-20-2007 03:18 PM
zitieren
Hurrican Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #9
 
Jap der PS Bonus von $50 werd ich auf Partypoker einsetzten. ^^ Die anderen Pokersoftwares sagen mir nicht so zu. Deshalb bleib ich bei Pokerstars und Partypoker. ^^
08-20-2007 03:22 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #10
 
Hurrican schrieb:Jap der PS Bonus von $50 werd ich auf Partypoker einsetzten. ^^ Die anderen Pokersoftwares sagen mir nicht so zu. Deshalb bleib ich bei Pokerstars und Partypoker. ^^

Hast du denn denn PP-Account mit dem PS.de-Bonuscode erstellt? Falls nicht, kannst du dir die $50 dort abschminken! Titan ist aber nach kurzer Zeit auch ganz okay, erst recht, wenns dir nur ums Freispielen des Bonus geht, danach kannst du ja wieder wechseln.
08-20-2007 03:54 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel