Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokerchips ohne Wertaufdruck
Verfasser Nachricht
Romiul3s Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
Pokerchips ohne Wertaufdruck
Hallo zusammen

Ich suche einen 500 Pokerset/Pokerkoffer für eigene Homegames.

Es ist so das viele Leute die Clay Chips oder die Dice Chips haben, die sind für mich so 08/15, aber ich suche eigentlich etwas neues, Pokerchips ohne wertaufdruck die trotzdem Geil aussehen und etwas stylisches hergeben

Heut zu tage hat es für mich eigentlich fast zu viele Pokerchips mit Wertaufdruck, die gefallen mir einfach nicht, weil ich selber gerne den wert bestimme.

Kennt ihr ein paar gute pokersets ohne wertaufdruck?

danke im voraus
08-17-2007 05:31 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Es gibt von verschiedenen Chips NCV (No Cash Value) Versionen ohne Wertaufdruck (google mal danach). Ansonsten ist es eine Frage des Budgets. Es gibt z.B. Clay Chips, die man selber designen kann (Farbe, Edgespots, Mold und Label).

-- Attila
08-17-2007 05:57 PM
zitieren
pokerhandel Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
 
hi

ich weiss jetzt nicht, ob du ausschliesslich teure markenchips suchst, oder einfach gut verarbeitete und schön aussehende no value chips zum günstigen preis.

schau dir doch mal diese beiden chiparten in meinem shop an:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerhandel.ch/Profi_Pokerset_mit_500_hochwertigen_Chips_11_5g__detail.html">http://www.pokerhandel.ch/Profi_Pokerse ... etail.html</a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerhandel.ch/Profi_Pokerset_mit_500_hochwertigen_Chips_11_5g_B__detail.html">http://www.pokerhandel.ch/Profi_Pokerse ... etail.html</a><!-- m -->

sehen sehr schön aus, sind gut verarbeitet und dennoch sehr günstig ;-)

gruss, lenz
08-18-2007 04:36 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
 
lenz, ja, sie sehen nicht schlecht auf für billige chips, aber bitte, hochwertig ist das nicht. und ein preis von 77 stutz für 500... das ist halt einfach billige massenware und nichts anderes.

man kann damit spielen, ja.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
08-19-2007 12:00 AM
zitieren
Romiul3s Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
 
basco schrieb:lenz, ja, sie sehen nicht schlecht auf für billige chips, aber bitte, hochwertig ist das nicht. und ein preis von 77 stutz für 500... das ist halt einfach billige massenware und nichts anderes.

man kann damit spielen, ja.

ICh dachte das wäre ein gutes angebot, den sie sehen echt gut aus, und so teuer ist das nicht, aber er hat etwa genau den geschmackt getroffen den ich suche

basco kennst du den andere chips die ähnlich sind und billiger?
08-19-2007 12:57 PM
zitieren
feeltheflow Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #6
 
wenn die composite-chips deinen vorstellungen entsprechen, ist das ja in ordnung.

was basco vermutlich sagen wollte, ist eben, dass es halt plastik-chips sind. "hochwertig" ist eher anders - z.b. keramik- oder clay-chips.
08-19-2007 01:02 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
 
genau!

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
08-19-2007 04:05 PM
zitieren
pokerhandel Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #8
 
@basco
ich habe nicht behauptet, dass die chips mit paulson oder sonstigen keramik bzw. clay chips zu vergleichen sind.
habe ja auch darauf hingewiesen, dass ich mir nicht sicher bin, ob Romiul3s ein gutes set für wenig geld sucht oder bereit ist über 500chf auszugeben!

@Romiul3s
ich kann dir versichern, dass die chips für "normale" chips sehr schön und gut verarbeitet sind.
günstiger bekommst du die ganz sicher nirgends ;-)
08-19-2007 06:25 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
 
pokerhandel schrieb:@basco
ich habe nicht behauptet, dass die chips mit paulson oder sonstigen keramik bzw. clay chips zu vergleichen sind.

das habe ich auch nicht gesagt. du hast geschrieben, dass es hochwertige chips seien. sind es eben nicht. es ist billige massenware.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
08-19-2007 10:52 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel