Passwort vergessen?   -   Registrieren

PartyPoker Turnier Buy-In
Verfasser Nachricht
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
PartyPoker Turnier Buy-In
Guten Morgen Smile

Kurz eine Frage: Kann man bei PP einen Turniereinsatz, den man durch Satellites gewonnen hat, auszahlen lassen?
Halt so wie bei PS...

Noch kurz die Story: Mir war Gestern langweilig, also hab ich mal am 1$ Late Night Poker Sub Satellite gespielt... wurde 5 und gewann den Eintritt zu dem 35$ Buy-In Satellite... den hab ich auch "gespielt" (war 40 Min weg, mit 1600 Chips bei blinds 300-600 -25 aufgewacht ^^) und dort wieder 6 geworden. Also einen Entry zum Main-Satellite für 320$ gewonnen.

Kann man das Ticket oder Buy-In das man gewonnen hat irgendwie loswerden(für Cash natürlich.. Wink )?


gruss
08-19-2007 11:35 AM
zitieren
sven1969 Offline
Junior Member

Beiträge: 28
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
 
hallo,
nur wenn du noch 2x einschläfst Big Grin ! du musst das ganze 2x geschafft haben,dann kriegst du 1 zurück. aber bei der ersten qualifikation heisst es spielen oder pech gehabt! aber jetzt unter uns: spiel doch das turnier,wenn du schon bis ins finale kommst lässt du dir doch london nicht entgehen! 8-)
gruss sven
08-20-2007 10:20 AM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
 
Hallo sven!

Jo... das Ticket das ich jetzt habe, ist der Letzte Step...also falls man gewinnt, ab auf Wales... nur gibt es 2 "Problemchen"...

1. Turnier ist montags jeweils um 15:35 ET (also 21:35 bei uns?!)Arbeit lässt grüssen... Wink
2. Muss ich mich am 16. Oktober einer Schweren Operation unterziehen (ja auch in meinem Alter gibts sowas.. 19 :/ ) und somit wäre der 23. Oktober nicht optimal um auf Wales zu reisen... Wink (zwar nicht mehr im Spital, aber ja :/)

gruss
08-20-2007 11:52 AM
zitieren
sven1969 Offline
Junior Member

Beiträge: 28
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
 
hmmm,das ist natürlich scheisse!das Turnier ist in wales,wieder was gelernt,trotz dem hohen alter :lol:
problem ist einfach,das buy in von 320 bucks geben sie dir auf keinen fall cash,aber wenn du dich für wales qualifizieren würdest,glaube ich das die jungs von party poker sicher mit deinem grund (spitalaufenthalt) entgegegen kommen würden!
und der grund vom späten turnierstart lass ich dir nicht durchgehen 8-) 19 jahre jung,mein vater sagte immer:"wer cha vögl...,cha au go schaffe" trifft auch auf pokern zu Big Grin
gruss sven
"you are the bottle service"
08-20-2007 12:59 PM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #5
 
Hehe jo...habs mir nochmal durch den kopf gehen lassen... denke spiele es nächsten montag, wen ich mich qualifiziere schau ich mit PP ob man was machen kann, sonst muss ich mit dem Chirurg schauen, ob man OP 1-2 Wochen schieben kann.... wäre ja wirklich eine einmalige gelegenheit..Smile und das mit 1$ ^^

Naja, sehen wir ja dan... kann ich miranfangen zu überlegen wenn ich auf einmal noch dabei bin, wenn es heisst: noch 20 Players left Smile

wäre es nicht eher: "wer saufen kann, kann am nächsten tag auch arbeiten?" wenn ja ists falsch, denn wenn ich v*gle kann ich am nächsten tag auch nicht fliegen ^^

na, also wenns sich nicht anders regeln lässt (so siehts ja aus) dann spiel ich sicher so ein Turnierchen :> (mit nem Buy-In, was ca. so gross wie meine BR atm ist.. oO )
08-20-2007 01:13 PM
zitieren
sven1969 Offline
Junior Member

Beiträge: 28
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
 
sehr gut entschieden,1 dollar und 2x geschlafen Tongue
wünsch dir auf alle fälle viel erfolg,und wales ist immer ne reise wert!
p.s noch ne frage wo was anderes betrifft: die turniere in interlaken,sind die auch schon ausgebucht bis ins jahr 2010? habe bis jetzt nur gutes gehöhrt.
gruss sven
"you are the bottle service?"
08-20-2007 01:20 PM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #7
 
1$ und 1x geschlafen bitte Big Grin...und mich da irgendwie noch durchgefightet... :o
Ja, das wäre schon was...wenn nicht all die Termine wären... Big Grin

Turniere in Interlaken....rookie am MI 55.- musst du dich jeweils am DI um ca. 11:45 telefonisch anmelden oder vorbeigehen... Wink Das Masters 200.- Rebuy/Add-on ist recht gut ausverkauft, aber sicher noch fast immer ein Platz zu erkämpfen Wink

gruss
08-20-2007 01:25 PM
zitieren
sven1969 Offline
Junior Member

Beiträge: 28
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
 
ok,besten dank,wenn es die zeit erlaubt,werde ich mich mal ans masters anmelden,den interlaken ist ja auch ne reise wert,der einzige ort in der schweiz wo du noch ne jungfrau siehst :lol:
gruss sven
08-20-2007 01:29 PM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #9
 
Hehe... kein Problem... sie dir da nicht so sicher... kommt aufs Wetter an.. Wink Und wenn du ne Jungfrau siehst, die läuft ganz sicher nicht rum... Tongue
08-20-2007 01:34 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #10
 
stoKe schrieb:Und wenn du ne Jungfrau siehst, die läuft ganz sicher nicht rum... Tongue

... dann hält sie wenigsten ohne murren hin ... Big Grin

Sorry der musste jetzt einfach sein ... *duck und weg*


ps: graz zum guten Schlaf Wink
08-20-2007 06:48 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel