Passwort vergessen?   -   Registrieren

Vollständig klappbarer Tisch jetzt bei www.pokerhandel.ch
Verfasser Nachricht
pokerhandel Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
Vollständig klappbarer Tisch jetzt bei www.pokerhandel.ch
Die Nachfrage nach dem Pokertisch, wo man sowohl die Beine, als auch den Tisch selber zusammenklappen kann, ist ja sehr gross.
In meinem Shop könnt Ihr den Tisch nun zum sehr günstigen Preis von 299 CHF vorbestellen :-)

Hier der Link:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerhandel.ch/Vollstaendig_Klappbarer_Pokertisch__detail.html">http://www.pokerhandel.ch/Vollstaendig_ ... etail.html</a><!-- m -->

Es ist der Tisch, den auch Attila gekauft und umgebaut hat.

Allen, die so einen Tisch dringend möchten, rate ich eine rasche Bestellung, da ich nur ein paar wenige Tische anbieten kann.

Die Tische können wie gesagt etwa ab 10. September geliefert werden, evtl. etwas früher.
Abholung in Horw (Luzern) ist erwünscht.

Gruss, Lenz
08-24-2007 09:44 PM
zitieren
Knorrli Offline
Member

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
 
Kannst mir einen resevieren.
Muss nur noch die finanzierung besprechen. Brauch so ein Teil! :twisted:

Neulich im Pokerforum einer: Na spielt ihr auch lieber offsuitet Hände,weil man die doppelte Flushchance hat?
08-24-2007 09:54 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Nur eine kleine Info betreffend dem Bild. Ich habe schon zwei oder drei verschiedene Bilder gesehen, aber keines entsprach meinem Tisch. Also verlasst Euch nicht zu sehr auf die Bilder.

Ansonsten könnt Ihr ja jetzt alle meine "Pimp-my-Pokertable" Artikel hier im Forum lesen. Vor allem die 1cm tiefen Becherhalter sind nicht brauchbar. Das sollte man einfach wissen.

Viel Spass

-- Attila
08-24-2007 11:40 PM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #4
 
Hat jemand News zu diesem Thema. Hab einen bestellt, jedoch noch keine Mitteilung erhalten.
09-12-2007 02:12 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel