Passwort vergessen?   -   Registrieren

FullTilt: €1M-Challenge
Verfasser Nachricht
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
FullTilt: €1M-Challenge
Versucht sich da jemand zu qualifizieren? Ausser Stoke, der im Stuttgarter-Qualiturnier gerade neben mir sitzt :eek: Ich spiel zwar mit, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich bei einer allfälligen Quali den Sitz nehmen soll. Lohnt sichs da extra anzureisen?
08-25-2007 09:18 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
ich bin dran meine JJ wurden gerade gebusted... naja montag dann wieder ist eigentlich eine easy quali, top60 erhalten ein ticket...

ich finde die fahrt auf stuttgart lohnt sich in jedemfall hast ja auch die möglichkeit gegen die pros vor dem turnier headsup und so zu spielen würde mich schon wundernehmen.. also ich werde definitiv in stuttgart sein

MANNNN MEINE Jacks einfach busted von so scheiss A6o gecallt grml

hand of the month 9h 9s
08-25-2007 09:31 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
 
wie funktioniert denn das mit den spielen gegen pros? kann ja kaum jeder spielen, der möchte... mit buy-in und warteliste?

ich würde vor allem gerne gehen, um einfach mal die erfahrung von besserem live poker zu erhalten als bei unseren home games Wink
08-25-2007 09:40 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
 
kA wie sie das genau organisieren koennen / werden...
aber auf der page von euro millions steht das programm...

also wir werden sicher zu 3 aus basel dorthin gehen bins sehr gespannt wie das wird...

hand of the month 9h 9s
08-25-2007 09:53 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
 
wisst ihr schon wie? zug oder auto?

jetzt ist gerade pause, bin 64. von verbliebenen 115. Sollte also noch alles möglich sein. Ich denke mal, ich würde schon hingehen, auch wenn ich mir da keine grossen Chancen ausrechne was reissen zu können.
08-25-2007 10:07 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
 
damm. als 79. mit KQo gegen J9o raus.
08-25-2007 10:38 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #7
 
scheisse, mit dem auto teilen uns den sprit durch 3 resp. 4 wenn wir 4 sind hast du bisschen mehr als 2 stunden

ja scheiss egal ich will dahin und ich will DSF FInale Big Grin und dann hau ich die drei pros raus Big Grin heheh *träum* naja mal schauen also vor ort werden wir sicher sein..

hand of the month 9h 9s
08-25-2007 11:28 PM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #8
 
Ticket hab ich..jetzt mal schauen was geht... Wink
08-26-2007 12:50 AM
zitieren
theprayer Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: May 2007
Beitrag #9
 
Ein Ticket habe ich auch. Weiss aber noch nicht, ob ich hinfahre, denn ich finde den Modus irdendwie "blöde".

Es sind 2100 Spieler am Start. Welche in 3 * 700 eingeteilt werden. Dann gibts 70 Tische an welchem SnG-Modus gespielt wird, wobei nur der erste weiter kommt!! Aus den SnG bleiben 210 Spieler übrig, welche ein NL Freezout spielen. Der Sieger dieses Turniers spielt gegen die 5 anderen Städtegewinner. Und der erste dieser 6 spielt 3 Heads-up gegen die Pros.

Was haltet ihr davon?
08-27-2007 02:20 AM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #10
 
Den Shootout-Modus finde ich persönlich gar nicht so übel, was wohl mer stören wird, ist, dass die Heats nur 2h dauern und es daher wohl relativ schnelle Blinds-Erhöhungen geben wird
08-27-2007 08:36 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel