Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Was wäre Preflop sinnvoll?
Fold
Call
Reraise
All-in
[Zeige Ergebnisse]
 
Shortstack Range
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
 
Herzlichen Dank für die einmal mehr sehr lehrreichen Feedbacks.


Paxinor schrieb:desswegen wird er ja als vollidiot bezeichnet weil ers pushed, weil er gegen button und bigblind spielt obwohl er es nicht sollte

Genau dies bringt es auf den Punkt. War mir dieser Finesse nicht bewusst, werds aber zukünftig beherzigen :-) Merci

Tja, jetzt könnt ich ein Ticket für München lösen, weiss aber nicht, ob es sich lohnt für zwei Hände dorthin zu pilgern :? Hatte nicht damit gerechnet, dass ich so weit komme, denn bei Freerolls sucke ich regelmässig mit den besten Händen spätestens in der Hälfte raus.
08-28-2007 07:08 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
 
Nimifluk schrieb:Herzlichen Dank für die einmal mehr sehr lehrreichen Feedbacks.


Paxinor schrieb:desswegen wird er ja als vollidiot bezeichnet weil ers pushed, weil er gegen button und bigblind spielt obwohl er es nicht sollte

Genau dies bringt es auf den Punkt. War mir dieser Finesse nicht bewusst, werds aber zukünftig beherzigen :-) Merci

Tja, jetzt könnt ich ein Ticket für München lösen, weiss aber nicht, ob es sich lohnt für zwei Hände dorthin zu pilgern :? Hatte nicht damit gerechnet, dass ich so weit komme, denn bei Freerolls sucke ich regelmässig mit den besten Händen spätestens in der Hälfte raus.

naja, für ein heads up welches du verlieren wirst (nähmlich gegen phil ivey :wink: )
lohnt sich das doch allemal.
08-29-2007 12:24 AM
zitieren
theprayer Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: May 2007
Beitrag #13
 
Sag ja nicht das meine Antwort, das Maas aller Dinge ist. Trotzdem würde ich wohl Folden und nen Kaffee trinken gehen -> Stuttgart ich komme.

PS.: So hat ein jeder seinen eigenen Stil und das ist gut so 8-)

Ach ja, München hast du gesagt: Wenn du dort übernachten musst, wirst du wohl campen müssen -> Oktoberfest = alles ausgebucht
:!:
08-29-2007 12:30 AM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
 
Paxinor schrieb:desswegen unbedingt completen, den bigblind mitreinlassen und dann sofort auf action folden...

das ist in diesem falle die einzig richtige vorgehensweise! alles andere ist einfach nicht logisch überlegt!

runterchecken bis zum river ist sicher das einzig wahre, anspielen würde ich nur mit den nuts oder ähnlichem Wink

Under Construction
08-29-2007 02:30 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
[quote="theprayer"]Sag ja nicht das meine Antwort, das Maas aller Dinge ist. Trotzdem würde ich wohl Folden und nen Kaffee trinken gehen -> Stuttgart ich komme.

PS.: So hat ein jeder seinen eigenen Stil und das ist gut so 8-)
quote]

das hat ja wohl nichts mit stil zu tun!!
ich möchte hier niemanden beleidigen, aber..
wenn du die hand hand nochmals durchgehst, die blinds, chipstacks und die tatsache, das es egal ist ob du gewinnst, oder 60ster wirst, berücksichtigst, dann sollte es auch dir klar werden, dass möglichst viele spieler in diesem pot sein sollten um den shorty zu eliminieren. und ein halber bigblind können wir doch verkraften. wenn der shorty den pot überlebt, macht das der mission doch keinen abbruch.

Under Construction
08-29-2007 02:48 PM
zitieren
theprayer Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: May 2007
Beitrag #16
 
phred schrieb:das hat ja wohl nichts mit stil zu tun!!
ich möchte hier niemanden beleidigen, aber..

Sorry, haber meine Meinung ist halt meine Meinung und nicht deine. Logisch für dich hin oder her. Die Menschen sehen ihre Welt konstruktivistisch auf Grund ihrer Erfahrung, somit ist für jeden was anderes logisch (ausser in der Mathe oder Digitaltechnik). Hab ja nie gesagt, dass was du schreibst sei falsch nur ich mache es halt anders.

PS.: Stil = Spielstil/Spielweise
08-29-2007 05:38 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
 
du kannst deine meinung natürlich haben keine frage

aber das hier ist ne mathematische angelegenheit, und chance seat zu kriegen ist call > fold

wobei du natürlich trotzdem folden kannst Smile

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
08-29-2007 06:09 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel