Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wie bildet Ihr euch beim Pokern weiter?
Verfasser Nachricht
Knorrli Offline
Member

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
Wie bildet Ihr euch beim Pokern weiter?
Hy Leute,wollte mal ne Umfrage zum Thema Weiterbildung beim Pokern machen.
Zockt Ihr einfach drauflos,so nach dem Motto "na auf dem River kommt mein König schon noch" oder verschlingt Ihr alles was euch irgendwie beim Pokern weiterbringt?
Also ich habe wie viele andere auch bei Pokerstrategy wegen des Startgeldes angefangen. Bin aber seit einiger Zeit auf Bücher umgestiegen. Sklankys Theory of Poker,HOH 1 ,Luskes Poker für Gewinner ect.
Steht aber langsam immer mehr oder weniger das gleiche in den Büchern. ( Oder bin ich schon Profi :shock: ) Nein im Ernst,suche neue Möglichkeiten mein Spiel zu verbessern. Habt Ihr Tipps?

Neulich im Pokerforum einer: Na spielt ihr auch lieber offsuitet Hände,weil man die doppelte Flushchance hat?
09-01-2007 12:21 AM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
mathematics of poker lesen!

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
09-01-2007 04:14 AM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #3
 
morgen.

besoffen zu pokern . -ev
naja nur nur 3 stacks hehe
09-01-2007 06:37 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Grandmaster Flush schrieb:mathematics of poker lesen!

QFT

es ist DAS buch wenn man über den fortgeschrittenenstatus hinauswill, es gibt nichts auf dem büchermarkt das nur annähernd an das buch rankommt

zu harrington muss ich noch sagen: ich finds relativ scheisse eigentlich, für anfänger ist es gut mal so als grundkonzept, aber viele seiner theorien sind schlicht zu exploitable und funktionieren nur gegen bestimmte gegner, wenn man höher als NL100 spielt muss man sich den ganzen scheiss erst mal wieder abgewöhnen...