Passwort vergessen?   -   Registrieren

Preflop All-In mit KK
Verfasser Nachricht
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
Preflop All-In mit KK
Hallo zusammen,

ich habe heute wieder einmal ein paar Haende bei PokerStars gespielt und da ist mir aufgefallen, dass ich drei mal mit KK gegen AA gelaufen bin und diese auch verloren habe. Das bringt mich zu meiner Frage.

Also, ich spiele nach der SSS von PS.de und da pushed du KK preflop extrem. Das heisst, man ist da ziemlich schnell schon All-In. Hab ich das richtig verstanden? Oder muss ich da vorsichtiger spielen? Wie gesagt, aus meiner hast du mit SSS gar nicht so viel Spielraum. Was ist eure Meinung dazu?

Besten Dank fuer eure Hilfe!
09-01-2007 04:29 PM
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
nach der SSS hast du da absolut keinen spielraum. AA und KK wird immer geraist. Normalerweise auf 4x BB (plus 1 BB pro Limper) oder auf das 3fache von einem allfälligen Raise vor dir, da bist du bald mal all-in.
09-01-2007 04:35 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
ich würde kings praktisch in jeder situation für bis zu 200 BB spielen all in preflop spielen.

wenn du KK foldest machst man IMMER einen fehler preflop IMMER IMMER IMMER.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-01-2007 05:21 PM
manthaman Offline
Junior Member

Beiträge: 22
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #4
 
Paxinor schrieb:...wenn du KK foldest machst man IMMER einen fehler preflop IMMER IMMER IMMER.

sori, aber das stimmt hinten und vorne nicht. es gibt zwei situationen, in denen man kings preflop folden kann:
- bubble time
- guter read beim gegner
basta.

mtm
09-02-2007 01:31 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
wir sind hier im cashgameforum Smile

also beziehe ich mich auf cashgame

und es passiert 1 mal in 100 jahren das man den gegner auf genau EINE hand readen kann und die sind meistens unglaublich schlecht

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-02-2007 02:08 PM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
wir können uns ja alle drauf einigen, dass man KK preflop für 20 BB NIE NIE NIE NIE NIE folden sollte.

für 100BB mit ganz wenigen ausnahmen auch NIE NIE NIE folden.

irgendwo über 100 BB kommt dann mal die grenze, wo man es langsam ernsthaft in betracht ziehen sollte. ob das nun bei 150 BB oder bei 200 BB ist, ist imho sekundär. in vielen fällen würd ichs auch für 200 bb ned folden, aber klar, wenn mich ne 10/4 nit 5bettet, dann kann ich mich leichter von kings trennen Smile
09-02-2007 02:45 PM
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #7
 
Paxinor hat das richtig gesagt. Es get um ein Max von 20BB wegen der SSS von PS.de und das ganze geschieht Pre-Flop. Weil wenn du einen Raiser vor dir oder nach dir hast, bist du eigentlich schon mit deinem Reraise oder dem Call des Raises All-In.
09-02-2007 09:13 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel