Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokern am TV
Verfasser Nachricht
saver Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
Pokern am TV
was meint ihr so? ist das was oder für die katz?!
mich nimmt es wunder wie es so ist mit diesem teil zu playen... gibts aber erst nächstes jahr zu kaufen.

http://www.exlibris.ch/games.aspx?status...0&t_na=dbt

ist doch cool wenn niemand mehr dealern mag... "ok wir gamen am TV weiter..."
oder head's up werden auch nicht mehr so müsam, mischeln, folden, mischeln, folden usw.
es ist ja auch nicht gleich wie online weil man den personen wie im live gegenüber oder besser gesagt nebeneinander (da ja alle in die glotze kucken!) sitzen.
09-03-2007 03:48 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Da spiele ich doch lieber entweder wirklich live oder sonst gleich online. Aber mit Freunden vor dem TV spielen... :?

-- Attila
09-03-2007 04:19 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
das flair geht verloren, aber der vorteil ist halt, dass man wohl viel viel mehr hände spielen kann

(60 up die stunde)

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-03-2007 04:26 PM
zitieren
Shiutero Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
 
Naja bei Platzmangel und ungeduld sicher gut. Aber für das man sich schon live zueinander setzt, ist es schon etwas schade das Flair zu vernachlässigen, solange es Zeit und Platz hat.

Was wirklich mal toll wäre, sind Poker-Handelds. Idealerweise mit WiFi oder Bluetooth oder was auch immer für eine Drahtlos connectivity untereinander.

Da aber solche Hardware wohl etwas teuer bzw. teuer zu entwickeln ist, wäre wohl ein Pokerspiel mit Multiplayermodus für den Nintendo DS das Ideale.

Dieser wäre schon mit Connectivity ausgestattet und hätte auch schön 2 Bildschirme wo man Board/Gegner/Einsätze und Holecards/Eigener Stack/Setzoptionen schön seperiert und bedienbar machen könnte. Da würd ich mir doch glatt einen DS kaufen (oder halt zwei) um unterwegs oder wo auch immer mal ein Gelegenheits Heads Up (oder mehr) zu machen ohne einen Tisch oder grössere Spielfläche haben zu müssen.
09-03-2007 04:43 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
 
Hm der Reiz am Livepokern ist für mich unter anderem, dass man sich anstrengen muss, denn das was man an Chips vor sich hat entspricht realen Haselnüssen...
während wenn ich am TV mit Kollegen pokere...
böh, irgendwie spielt man dann doch gerade ohne Haselnussdeckung...ich spiel ja auch nicht Tennis auf der Wii oder PS3 mit Kollegen um Haselnüsse...
09-03-2007 05:01 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #6
 
Fabo360 schrieb:...ich spiel ja auch nicht Tennis auf der Wii oder PS3 mit Kollegen um Haselnüsse...

Wo issn da der Unterschied ob ich auf der Wii oder in real in tennis match nach Haselnüssen mache? (Ausser, dass du in real auf den Sack bekommen würdest *gg* )

Also ich finds ne prima Idee. Würde bei mir aber nicht das live pokern ersetzen, sondern eine Lücke schliessen: Ich spiele ned gerne live Headsup, weil du da nur am Mischeln bist :-) und man wird loose ... das könnte man damit gut abdecken.
Und wieso soll man da keine Haselnüsse setzen können ????
09-03-2007 05:31 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
 
das ist blödsinn. ich will ja gerade das flair und das verlangsamte spiel. mit diesem elektrozeugs geht das alles verloren.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
09-03-2007 07:28 PM
zitieren
Knorrli Offline
Member

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
 
Finde das auch für die Katz. Entweder online und intensiv,oder Real am Pokertisch mit guten Freunden,Chips und ein paar Bierchen. Versuch mit dem Ding mal ein neuer Pokerkumpel mit deinen Chiptricks am TV zu beeindrucken. Big Grin

Neulich im Pokerforum einer: Na spielt ihr auch lieber offsuitet Hände,weil man die doppelte Flushchance hat?
09-03-2007 08:20 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
 
geht auch ohne bierchen und chiptricks... aber ganz bestimmt ohne TV!!! :roll:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
09-03-2007 08:54 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel