Passwort vergessen?   -   Registrieren

Unterschied von NL zu PL
Verfasser Nachricht
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
Unterschied von NL zu PL
Hallo zusammen,

ich spiele nach der SSS von PS.de und bin letzthin auf NL25 aufgestiegen. Ich spiele das auf Poker Stars, da PS.de es noch nicht geschaft hat, die $50 auf meinen Full Tilt Account zu ueberweisen. Dies nur als Bemerkung am Rande. Auf jedenfall gibt es auf Poker Stars das PL25 und NL25. Ich wollte euch mal fragen, was da die Unterschiede sind. Die Unterschiede der Regeln sind mir klar. Ich hab nur keine Ahnung, wie sich diese Unterschiede auf das Spiel auswirken. Kann da jemand mal ein Wort darueber verlieren und vielleicht auch noch gerade die Auswirkungen auf die SSS.

Besten Dank!
09-09-2007 07:39 PM
zitieren
setvalue Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
 
NL: man kann seinen kompletten Stack setzen

PL: man kann nur soviel setzen wie im Pott liegt



Ich hoffe das wolltest du wissen
09-10-2007 02:45 AM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
 
Hallo, nein, das wollte ich eben nicht wissen. Das weiss ich schon. Meine Frage ist viel mehr, wie sich diese Unterschiede auf die Spielweise auswirken. Spielt man es abgesehen von der Beruecksichtigung dieser Einschraenkung genau gleich wie NL?
09-10-2007 08:12 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
 
hm, ja ich denke du hast nicht so starke implied odds wie bei no limit, besonders bei deep stack poker.
habe zwar diese SSS nie gelernt, aber denke, dass du da ja gerade nicht auf implied odds gehst, also sollte es wenig unterschied machen.
09-10-2007 09:24 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel