Passwort vergessen?   -   Registrieren

PS.de Forum
Verfasser Nachricht
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
PS.de Forum
Hallo zusammen,

ich habe mich vor einigen Monaten bei PS.de angemolden und versuche mit dem Forum von PS.de zurecht zu kommen. Mein Problem ist, dass ich keine Posts als gelesen markieren kann. Wenn ich mich anmelde, sehe ich immer die Nachricht
Zitat:Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 01.01.1970 01:00
Ich habe es sowohl mit dem Internet Explorer wie auch mit Firefox versucht.

Ich melde mich in diesem Forum, da ich im PS.de Forum diverse Posts aber nie eine Loesung gefunden habe. Und meine Anfragen werden nicht beantwortet :'(

Wenn da jemand weiter helfen kann, waere ich sehr dankbar!
09-10-2007 04:32 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
na dann würd ich gleich hier bleiben, wenn die sich nicht gemüssigt fühlen zu antworten...

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
09-10-2007 08:52 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Find' ich ja fast schon ein Bisschen frech, dass du dich ausgerechnet HIER nach Hilfe auf PS erkundigst... Wink

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
09-12-2007 11:51 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
 
Märchy schrieb:Find' ich ja fast schon ein Bisschen frech, dass du dich ausgerechnet HIER nach Hilfe auf PS erkundigst... Wink

höhö... :?

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
09-13-2007 09:18 AM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #5
 
Hab mich mal hier gemeldet, weil ich wie gesagt von PS.de nie etwas gehoert habe. Nun haben sie es endlich geflickt im PS.de Forum. Die gehen mir aber eh grauenhaft auf die Nerven.

Hab einen FTP Account erstellt und wollte die $50 da drauf haben. Dann kommt die Meldung, dass sie auf FTP im Moment nicht ueberweisen koennen. Auf PP habe ich schon einen Account und kann nicht einen weiteren erstellen. Das selbe gilt fuer TP. Ist wirklich zum kotzen. Ich habe jetzt auf PS mit der SSS von PS.de begonnen zu spielen. Kann mir einfach den Content von PS.de nicht freispielen.

Grrr grrr grrr!!! Ja, PS.de nervt mich im Moment gerade!
09-13-2007 11:08 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel