Passwort vergessen?   -   Registrieren

[SH] NL100 Flopped set push or call?
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
[SH] NL100 Flopped set push or call?
Meine bet auf dem Flop war relativ klein, ich denke er kann mich hier auch mit Air c/r (sieht ja aus wie ne cbet). Allerdings müsste ich hier wohl protecten. Genügt ein reraise oder sollte ich pushen?

Stats:
25/19/4.7/21 WTS 587

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

UTG ($134)
MP ($27.75)
CO ($369.30)
Button ($108.70)
SB ($142.95)
Hero ($100)

Preflop: Hero is BB with [Bild: jd.gif], [Bild: js.gif].
2 folds, CO calls $1, 1 fold, SB completes,
Hero raises to $7, CO folds, SB calls $6.

Flop: ($15) [Bild: jh.gif], [Bild: qd.gif], [Bild: 6h.gif] (2 players)
SB checks, Hero bets $12, SB raises to $27, Hero calls $15.

Turn: ($69) [Bild: 5s.gif] (2 players)
SB bets $33, Hero raises to $66, SB calls $33.

River: ($201) [Bild: 4s.gif] (2 players)

Final Pot: $201
09-17-2007 06:02 PM
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Auf NL100 wird das Geld so oft und so schnell reingeschoben und auch gecallt, dass ich hier diesen Drawheavy-Flop bereits pushe.
09-17-2007 06:18 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
instapush... es gibt keinen nutzen nur zu callen! er wird mit ner schlechteren hand als top pair eh keine action mehr machen wenn du ihn nur callst???

ich mein warum call? er ist reasonable... wenn du den flop callst weiss er auch das du hier was hast...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-17-2007 08:01 PM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
kann mir jemand nen sinnvollen villainrange geben? sehe fast keine hand ausser 66, welche hier sinn macht (nach flop"min"raise). und er wird mit bottom set sicher callen. von daher: push.
09-17-2007 08:25 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
 
Hab das Gefühl gehabt, dass er hier moved, ist aber eigntlich unlogisch. Im Nachhinein easy push, mach ich auch sonst immer, ich slowplaye grundsätzlich nicht (mit sets).
09-17-2007 08:49 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel