Passwort vergessen?   -   Registrieren

Poker Quiz!
Verfasser Nachricht
wcg Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #1
Poker Quiz!
hallo liebe Pokerfreunde!
Ich bin dabei mich ein bisschen vertiefter mit pokern zu befassen. Nun ist die erste hürde dieses Quiz, was sehr schwierig ist zu lösen.

Wenn jemand lust hat, wäre es ganz nett wenn ihr mir die antworten geben könnt. Würde mich wirklich freuen...

http://rapidshare.com/files/57766681/Qui...n.doc.html


ps: ich weiss 1 post und schon so ne bitte, aber vieleicht hat jemand freude mit seinem pokerwissen zu helfen :-)
09-23-2007 10:00 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
poste die fragen doch hier. ist einfacher. zudem aktuell rapidshare überlastet, so dass man ohne premium account ned downloaden kann.
09-23-2007 10:28 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Sorry, aber es kann nicht sein, dass du dir die Pokerstrategy Quizfragen von anderen lösen lässt!

Erstens tust du dir damit keinen gefallen, da das Quiz ja da ist, damit du dir ein Grundwissen aneignest. Ansonsten verspielst du die $50 schneller als dir lieb ist.

Wenn du bei einzelnen Quizfragen ein Problem hast, dann umschreib uns die Frage und wir helfen dir gerne. Das ist ja dann auch eine Art von Weiterbildung.

-- Attila
09-23-2007 10:56 PM
zitieren
wcg Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #4
 
ok werd die antworten respektieren vielen dank...
09-24-2007 04:43 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel