Passwort vergessen?   -   Registrieren

Online-Poker als gefährlicher Nebenjob
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Online-Poker als gefährlicher Nebenjob
Hallo Leute,

soeben habe ich auf folgender Source

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.nachrichten.ch:80/detail/287122.htm">http://www.nachrichten.ch:80/detail/287122.htm</a><!-- m -->

einen Artikel gefunden.

Interessiert vielleicht jemanden(?).


Grüsse, Greenhorn
09-24-2007 12:52 AM
zitieren
Vauthier Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #2
 
tja da siehts man wieder....... die amis......
keine Ahnung von nichts aber.......
dann siehts gleich mal schlecht aus auf dem Konto........... :roll: und die Kohle is weg.

Ich seh das aber auch in meinem Bekanntenkreis. 2x WSOP auf DSF gesehen und schon meinen sie sie seien doyle brunson! :lol:

Mir solls recht sein habe dadurch immer einen zustupf in meinen geldbeutel wenn ihr wisst was ich meine..... :twisted:

greetz
09-25-2007 07:45 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
 
ich denke auch, solch fische braucht es, damit die besseren spieler profitieren können...

traurig ist es, wenn man sieht wie viele sich damit ins unglück stürzen.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
09-25-2007 08:16 AM
zitieren
donbierone Offline
Member

Beiträge: 122
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
 
grund voraussetzung nummer eins ist dabei ja schon dummheit, und wo die erfunden wurde wiesen wir ja jetzt auch ...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://donsbackdoor.blogspot.com/">http://donsbackdoor.blogspot.com/</a><!-- m -->
09-25-2007 09:41 AM
zitieren
Vauthier Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #5
 
basco schrieb:ich denke auch, solch fische braucht es, damit die besseren spieler profitieren können...

traurig ist es, wenn man sieht wie viele sich damit ins unglück stürzen.

da hast du recht, doch wenn man sieht wie sich die heutige jugend immer tiefer in die Schei**e reitet....... mit handy rechnungen, ständig schwarz mit dem ÖV, markenkleider die sie sich gar nicht leisten können, und was weiss ich noch sonst für schwachsinn....... frage ich mich eigentlich schon ... wo sind die eltern die das unterbinden?

nur das beste, schönste und teuerste ist gut genug für diese gören :wink:
das kann ja über länger gesehen nur den bach ab gehen.

Da passt das poker gerade noch rein! Ich habe 60.- gewonnen das mach ich noch 4 x dann kann ich die neuen Nike Air kaufen oder so ähnlich. dumm nur wenn aus dem erhoften gewinn sehr schnell verlust wird weil man merkt das man einfach nur ein fisch ist und mit der badhand einfach nur schwein gehabt hat.
tja.... in diesem Sinne gutes gelingen in allen Dingen
09-25-2007 09:50 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
Vauthier schrieb:tja da siehts man wieder....... die amis......
keine Ahnung von nichts aber.......
dann siehts gleich mal schlecht aus auf dem Konto........... :roll: und die Kohle is weg.

ich glaube nicht das die nationalität irgendwas damit zu tun hat

( ich halte es für relativ nah an rassismus zu behaupten die amerikaner seine schlechter gebildet etc. und überhaupt, das stimmt nähmlich ganz und gar nicht )

und auf poker bezogen bin ich sicher das das pokerknowhow in amerika grösser ist als in europa, weil der grösste deil des contents in ihrer sprache ist und poker schon viel länger ein teil der kultur ist und die grössten communities im angloamerikanischen raum entstanden sind...

ich bin überzeugt das der prozentsatz an schlechten spielern in den staaten kleiner sind und das einzelbeispiel kein beweis für irgendwas ist... kann man auch daran messen das das niveau auf non US sites bedeutend schlechter ist als auf US sites...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-25-2007 10:34 AM
zitieren
Vauthier Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #7
 
hmm klar is des eine annahme. und du hast sicher recht das nicht alle amis stupid und einfach gestrickt sind. doch aus eigener erfahrung sind es sehr viele auf die das vorurteil passt. Sprich "BUSH"

Und punkto poker, das kann ich so nicht bestätigen denn es gibt in europa sehr viele gute bis sehr gute spieler. prozentual gesehen gibt es mehr könner als fische in europa auf die befölkerung gemessen Wink und die amerikanischen spieler sind eigetlich eher überbewertet. das meine nicht nur ich so.

Skandinavien, Schweden, England usw usw sind länder von denen wir in zukunft noch viel hören werden.

aber das ist nur meine meinung. Smile ( ah ja, und in meiner antwort weiter oben habe ich natürlich nicht nur die amis gemeint sondern auch besonders die in unseren breitengraden)
09-25-2007 10:46 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
ich will wirklich nicht schon wieder in thread hijacken und ich bin auch nicht ein freund von bush

aber wie einfach gestrickt muss man denn sein um die bevölkerung gleichzusetzen wie ihren prräsidenten? wie einfach gestrickt muss man sein zu glauben die leute in europa seien effektiv gescheiter? ich meine das benötigt imo schon eine relativ krasse arroganz...

vor allem wenn man den fakt betrachtet, das die amerikaner in fast jedem wissenschaftszweig führend sind, hervorragende universitäten haben, praktisch alle lehrbücher an den unis aus dem angloamerikanischen raum stammen. und nein es ist nicht weil sie die uns aufzwingen... sie sind effektiv besser!

niemand sagt das amerika perfekt ist, aber die ignoranz die meiner meinung nach gewisse europäer an den tag legen, kann sich wirklich LOCKER mit der ignoranz von präsident bush messen.

"einer ist so alle sind so"

warum die amerikaner besser pokern hab ich ja schon erwähnt und es ist prima erkennbar an dem niveau von full tilt...

klar verlieren 80% in the long run und es gibt auch gute europäische spieler... du kannst schon sagen das sie überbewertet sind, aber die high stakes elite setzt sich primär aus amerikanern zusammen und leute wie green plastic, cts, brian townsend etc. etc. haben poker revolutioniert!

aber was haben "ja die amis wieder" und präsident bush bitte mit dem zu tun? einfach so in sachen ignoranz und so... wir sollten lieber schauen warum unsere jugend nicht mehr dünner sind als die amerikaner, die 7 bundesräte nicht aufzählen können und deutschland nicht auf der weltkarte zeigen können (obwohl sie dort leben) und glauben das zürich die hauptstadt von östereich sei...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-25-2007 11:46 AM
zitieren
Vauthier Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #9
 
ähm langsam wirds mühsam... hast du die ersten sätze die ich geschrieben habe gelesen? na dann.

ein kleines beispiel will ich aber noch los werden: ok warum sind die amis in fast jedem wirtschaftszweig führend? woher haben sie die profs. und akademiker? sehr viele helle köpfe in amerika an den unis oder in der forschung sind europäer, sry is so. beisp. 2 Weltkrieg, raketenforschung wiso waren sie die ersten auf dem mond? weil sie einen deutschen raketen forscher hatten der die V2 konstruiert hat. usw

und warum? weil wir europäer so dämlich sind und sie ziehen lassen, und die natürlich dorthin gehen wo sie am besten bezahlt werden. (in der vergangenheit und jetzt)

und wenn du alles gelesen hast hast du sicher bemerkt das ich es ziemlich relativiert habe....

nur so am rande: "bush wurde von der mehrheit der amis sogar noch ein zweitesmal gewählt... das ist aber eine andere geschichte. "

aber egal wir sind zwei menschen mit zwei versch. meinungen, pasta.

ich hoffe es ist nun so angekommen wie ich es meine .... sonst lassen wir es am besten. Wink

nichts für ungut
09-25-2007 11:58 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
 
Vauthier schrieb:Skandinavien, Schweden, England

also england hat schon längst eine ganze reihe ausgezeichneter pokerspieler (ich meine live, nicht online).

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
09-25-2007 12:19 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel