Passwort vergessen?   -   Registrieren

cardrunners ?
Verfasser Nachricht
donbierone Offline
Member

Beiträge: 122
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
cardrunners ?
wer von euch hat erfahrung mit cardrunners?

beim thread wie bilded ihr euch beim poker weiter wurde die frage schon mal gestellt nur nicht beantwortet... dorte meinte Mr. setvalue cardrunners sei pflicht. könntest mir (uns) vieleicht eine kleinen erfahrungsbericht schreiben(währe wirklich flot!!)? denn der preis ist schon ziemlich stolz, finde ich. und um einfach einen huni verballern für das ich die katze im sack kaufe i dont know ...

thx DB

<!-- m --><a class="postlink" href="http://donsbackdoor.blogspot.com/">http://donsbackdoor.blogspot.com/</a><!-- m -->
09-24-2007 03:54 PM
zitieren
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
#2

Da ich mittlerweile bis NL200 gekommen bin, evaluiere ich ebenfalls eine Mitgliedschaft. Wäre daher auch interessiert an fundierten Meinungen. Dass die Videos wirklich gut sind, hab ich schon mehrmals gehört.
09-24-2007 04:18 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
ich hab ein abo, die videos sind sehr gut und imo den preis wert.

es gibt kein vergleichbares angebot, wo spieler dieses formats spielen und tipps geben

für anfänger nicht geeignet, man sollte mindestens fortgeschritten sein und entweder 100k hände schon gespielt haben oder sich aus den micros rausgegrindet haben... gewisse dinge werden einfach implizit vorausgesetzt, sonst kommt man sehr schnell nicht mehr draus warum er gerade 87o raist...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-24-2007 04:53 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
wie bereits mehrfach geschrieben (--> suche benutzen ist oft sinnvoll! Big Grin )

finde cardrunners angebot sehr gut und lohnt sich für den seriösen spieler definitiv.

@paxinor: sehe ich anders. ist imho auch für anfänger geeignet, auch wenn dann der preis vergleichsweise hoch ist. insbesondere die SSNL beginner video reihe ist ne extrem gute einführung meiner meinung nach.

aber klar: einem anfänger bringts relativ wenig, wenn er highstakes-videos von gp anschaut, da ihm die grundlagen fehlen, um die überlegungen zu verstehen.
09-24-2007 08:25 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
 
Es ist glaub ich Miss Setvalue :-)...hab sie auch schon fälschlicherweise vermännlicht...
09-24-2007 11:07 PM
zitieren
donbierone Offline
Member

Beiträge: 122
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
 
@tron ich habe gesucht aber nich gefunden. naja.

@fabo
dann soll sie das bitte in jedem post auch erwähnen :lol: !! werde dran denken. thx...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://donsbackdoor.blogspot.com/">http://donsbackdoor.blogspot.com/</a><!-- m -->
09-25-2007 12:13 AM
zitieren
iveyeyes Offline
Member

Beiträge: 139
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #7
Re: cardrunners ?
werde wohl ein cardrunners abo kaufen...

möchte jemand seinen username als referrer angeben?
03-17-2008 04:18 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #8
Re: cardrunners ?
ja bitte: kick Wink

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-17-2008 04:41 PM
zitieren
DONRAF Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #9
Re: cardrunners ?
Ich habe Cardrunners Ende Dez. 2006 gejoint! Empfehlenswert! auch für small stakes spieler. die können sich in den sitngo videos anschauen wie man sich ein BR für die Cashgames erspielt!

Name bei CR: DONRAF. Gib mich an!

Viel Spass
04-16-2008 07:28 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel