Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Welche Nation/Region stellt die mühsamsten Touristen?
Schweiz
Deutschland
Skandinavien
England
Holland
Japan
Russland
Papua Neu-Guinea
Andere
[Zeige Ergebnisse]
 
Touristen
Verfasser Nachricht
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
 
ganz schlimm sind allerdings auch die protzerussen... mit denen habe ich fast so viel mühe wie mit dem deutschen pauschaltouristen.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
09-25-2007 10:27 AM
zitieren
Vauthier Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #12
 
basco schrieb:ganz schlimm sind allerdings auch die protzerussen... mit denen habe ich fast so viel mühe wie mit dem deutschen pauschaltouristen.

genau da hab ich auch ne kleine story: ich war auf griechenland, da hatte es auch neureiche russen die sind sogar an den swimingpool mit ihrem pelzmatel!!! Noch zu sagen währe das es etwa 30 grad im schatten war!!! :roll: aber am tisch, manieren wie ne sau! tja ...
09-25-2007 10:35 AM
zitieren
HeissIchGuidoOderWas??? Offline
Member

Beiträge: 86
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
Zitat:definitves nein. frankreich ist mein numme 1 land, mind,. 2x im jahr seit viiiielen jahren verbringen wir dort unsere ferien und es gibt keine netteren und gemütlicheren menschen als die franzmänner und frauen. my 2 cents of course.

Wie ihr ja schon erwähnt habt, geht es nicht ums Volk allgemein sondern um die Touristen. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Als Volk mag ich die Holländer, aber als Touristen sind die elends-mühsam. Stinkbesoffene Tulpenfresser !!!

Zu den Deutschen mag ich mich gar nicht äussern, kennst ja...

Die Franzosen, abgesehen davon, dass sie übel riechen Smile, finde ich nicht so schlimm als Touris, sie reden sich einfach immernoch ein, dass Französisch die Weltsprache ist und dementsprechend machen sie auch im Ausland keine Anstalten von ihrer komischen Sprache abzulassen und wenn jemand das nicht versteht... Tant-pis!!!

Man merkt, dass Märchy in den Ferien war, wenn er gleich sonen Thread ins Leben ruft.

Zitat #2: Die 100Mücken waren schneller weg als ich Broke sagen konnte.
09-25-2007 12:34 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
 
also wer mal an ner destination war wo es viele engländer gibt (cancun, oder auch teilweise im mittelmeerraum) kann sich imo bezüglich manieren und verhalten und primitivheitsgrad nicht mehr über die allermeisten deutschen beschweren

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-25-2007 01:33 PM
zitieren
HeissIchGuidoOderWas??? Offline
Member

Beiträge: 86
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
Du vergisst eine Sache RETI, die Engländer führen sich auch zu Hause so auf. Die sind nunmal so... kann man nichts machen, ausser die Pubs um 23h schliessen :-)

Aber ihr Verhalten ändert sich nicht, kaum die Insel verlassen, also kann man ihnen das nicht vorhalten.

Zitat #2: Die 100Mücken waren schneller weg als ich Broke sagen konnte.
09-25-2007 03:48 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
 
die schweizer sind die grössten mongos und die engländer die zweitgrössten mongos. aus verschiedenen gründen.
09-25-2007 10:50 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel