Passwort vergessen?   -   Registrieren

Rakeback Faq
Verfasser Nachricht
setvalue Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
Rakeback Faq
Was ist Rake

Rake ist der Betrag, welchen der Pokeranbieter aus jedem Pot bei Echtgeldeinsätzen erhält. Normalerweise liegt die Obergrenze bei $3 pro Pot. Wenn Sie mit zehn Spielern am Tisch sitzen und die Hand gespielt wird, beträgt der Rake $3. Das heißt, Ihr Anteil in diesem Pot beläuft sich auf $0.30.


Was ist Rakeback?

Rakeback bedeutet, dass Sie einen Prozentsatz zurückerhalten, den Sie als Rake dem Pokeranbieter gezahlt haben. Jeder Spieler zahlt einen beträchtlichen Betrag an Rake monatlich – das heißt, unabhängig davon, ob Sie ein low stakes Spieler oder ein Highroller sind, ein Rakeback Deal lohnt sich für jeden Pokerspieler.


Wie wird mein Rakeback ausgezahlt?

Sie erhalten Ihr Geld direkt auf ihrem Poker Account gutgeschrieben
Ihr Rackback wird einmal monatlich an Sie ausgezahlt.


(Zu den Pokerstrategien bin ich gerade fleißig am schreiben aber da ich im Moment sehr viel zu tun habe kann es noch ein weilchen dauern.)
09-28-2007 01:07 AM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #2
 
Da ich nun endlich nicht mehr mit Playmoney spielen muss, sondern endlich an die Realmoney Tische kann, habe ich gleich eine Frage dazu.

Bezieht sich das Rake nur auf die Spieler, die aktiv an der Runde beteiligt sind oder müssen immer alle die am Tisch sitzen den Rake bezahlen?

z.b. Ich spiele tight und verwerfe 9 von 10 Händen vor dem Flop. Muss ich dann nur Rake für eine gespielte Hand zahhlen oder trotzdem für alle 10?
09-28-2007 12:57 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
1. solltest du dich noch mehr informieren über poker, 10% vpip ist zu tight...

2. wird der rake ja vom pot abgezogen und nur jemand der geld in den pot gibt, zahlt rake... somit wenn du foldest passiert gar nix...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-28-2007 01:23 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
 
1. war nur ein Beispiel mit den 10%. Wobei es ab und zu hinkommt, bei den vielen LAG playern an den Playmoney tischen. Im realmoney habe ich noch keine genaue aussage, wievel % ich spiele.

2. Dann ist ja gut :-)

Nehmen eigentlich alle Pokeranbieter etwa gleich viel Rake oder gibt es da grosse Unterschiede?
09-28-2007 01:30 PM
zitieren
setvalue Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
 
Falsch!!!

Es gibt 2 Arten von Rakeback.

1. Contributed: Rake zählt nur wenn der Spieler am Pot beteiligt ist.

2. shared: Rake zahlt auch wenn der Spieler seine Holecards mucked.

Aber die meistens Pokeranbieter bieten nur noch contributed an.

Ich schau mich mal um vielleicht find ich auf die schnelle einen Anbieter bei dem es shared Rake gibt
09-28-2007 06:31 PM
zitieren
setvalue Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #6
 
NEUES RAKEBABACK ANGEBOT

Tower Gaming----> Ongame Netzwerk
Rakeback + monatlicheBonusse 65-80%

Für nähere Detail hinterlasst einfache eine Post im Thread

SchönenAbend
10-26-2007 03:37 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
 
leider habe ich mir meine accounts auf stars,pp und ft schon sehr früh zugelegt ich nehme nicht an dass man nachträglich ein rakeback angebot nutzen kann oder weiss jeamand einen weg ausser account löschen lassen und einen neuen erstellen?

Ich denke ich kenne die antwort
10-26-2007 09:16 AM
zitieren
setvalue Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #8
 
Starsund PP bieten keine RB an
Auf FT muss man um RB zu bekommen einen neuen account haben, ältere Accountskönnen nich umgetracked werden

SRY
10-26-2007 12:36 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #9
 
setvalue schrieb:Starsund PP bieten keine RB an
Auf FT muss man um RB zu bekommen einen neuen account haben, ältere Accountskönnen nich umgetracked werden

SRY

Meines wissen darf man NICHT sich einen neuen Account zulegen sofern man mit diesem schon Echtgeld gespielt hat.. kann das jemand bestätigen?

hand of the month 9h 9s
10-26-2007 01:18 PM
zitieren
cervelat Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #10
 
/bestätigt
10-26-2007 03:38 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel