Passwort vergessen?   -   Registrieren

1050.- buy in in baden, 30.09.2007
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
1050.- buy in in baden, 30.09.2007
geht jemand von euch hin?

anscheinend kann man nicht reservieren, ohne dass man direkt einzahlt...

aber anscheinend wird das turnier nicht ausverkauft sein diesen sonntag (u.a. wegen den swiss open in bern).

evtl. sieht man sich dort: werde zu 50 % hingehen Smile
09-28-2007 08:07 AM
zitieren
Vauthier Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #2
 
leider nein, habe am samstag auf sonntag schon eines aber privat. vielleicht ist das buyin für mich auch noch ein bisschen hoch! :oops:

ich wünsche dir aber wenn du gehst:" nh, grosse pots und viele fische" oder anders gesagt " gutes gelingen in allen Dingen" 8-)

greetz
09-28-2007 08:33 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
 
1050.- wow...würde schon gerne sowas spielen. aber not my league. yet.
09-28-2007 09:52 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
bin leider am swiss open...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-28-2007 11:23 AM
zitieren
oh__mygod Offline
Wutbürger

Beiträge: 245
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
 
aha. du bist also optimistisch, was deine finalteilnahme anbelangt. good luck allen teilnehmern.
09-28-2007 11:58 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
OliverHumbel schrieb:aha. du bist also optimistisch, was deine finalteilnahme anbelangt. good luck allen teilnehmern.

lol Wink

also eins ist sicher: ich geh da nicht hin, und folde da die ganze zeit. ich hab mir gesagt: einmal ein live tourney, ums gesehen zu haben und man auch zu den "coolen gehört" (und in rinos swiss ranking auftaucht (insider))

ich hoffe auf nen nittigen tisch um so richtig mit den chips zu splashen...

die warscheinlichkeit ist also durchaus da den ersten tag nicht zu überleben Wink

naja ich will einfach all die deppen mal gesehen haben mit sonnenbrille (wenn möglich verkehrt) und cardprotectors und so...

von soviel coolness kann ich träumen.

ich hoffe auch wieder mal so richtig von jemandem belehrt zu werden wie scheisse ich ne hand angeblich gespielt hab, um mir dann noch den besseren weg aufzuzeigen. tablepolicetypen sind imo sowieso die besten...

und es ist auch mein traum mal rino über den weg zu laufen. vielleicht darf ich sogar eine hand gegen ihn spielen!!! (und natürlich verlieren, wie es sich gehört)

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-28-2007 12:12 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
 
ich war letztes jahr am swiss open.

habe tag 1 knapp überlebt mit 3000 chips... am finaltag konnte ich mich bis auf 70k hocharbeiten und flog "kurz" vor ITM (Rang 14 oder so) aus.

viel glück allen raise.ch-teilnehmern
09-28-2007 12:15 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #8
 
war letztes Jahr auch am Swiss Open. Am ersten Tag hatte ich massiv Chips akkumuliert, etwa das vierfache der Startchips...nun am zweiten Tag, Sonntag hab ich dann bisschen die falschen Nits gebullied,..weg die Chips, mit K9 allin und von AJ mit Ace High rausgeworfen.
Nun ja, ich wollt es halt wissen. Man lernt dazu.
09-28-2007 01:02 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
dann waren sie wohl keine nits wie?

oder hatten was Wink

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-28-2007 01:16 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
 
mit K9s bin ich auch rausgeflogen... gegen KTo Sad
(kickerproblem)
09-28-2007 02:54 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel