Passwort vergessen?   -   Registrieren

rake-Berechnung bei Pokertracker
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
rake-Berechnung bei Pokertracker
Weiss jemand von euch, wie Pokertracker genau die (den? das?) rake berechnet? Ist das der Betrag, den ich bezahle, oder den, der Pots, in denen ich beteiligt war?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
11-19-2006 03:06 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
das bringt dir zwar nicht viel, aber bei pokeroffice ist es der betrag der pots, in denen du beteiligst war.
wenn du also an einem 6er tisch spielst und z.b. 60$ erzeugt hast, dann stammt effektiv 10$ von dir.
ich denke, pokertracker rechnet auch so, weil das viel einfacher ist zum implementieren!
11-20-2006 05:09 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel