Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL25: hero flops 2pair - line check
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
NL25: hero flops 2pair - line check
ist die allererste hand am tisch, also keinerlei infos über villain(s).

a) raised ihr den turn?
b) raised ihr den river und wenn ja, auf wieviel. und wenn ihr raised und villain pusht, callt ihr?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

SB ($40.65)
Hero ($25)
UTG ($22)
MP ($34.80)
CO ($13.15)
Button ($14.20)

Preflop: Hero is BB with :7s, :6d.
UTG calls $0.25, 1 fold, CO calls $0.25, 1 fold, SB completes, Hero checks.

Flop: ($1) :6h, :7d, :kh (4 players)
SB bets $0.5, Hero raises to $1.75, UTG folds, CO calls $1.75, SB calls $1.25.

Turn: ($6.25) :9s (3 players)
SB bets $0.5, Hero raises to $4.75, CO folds, SB calls $4.25.

River: ($15.75) :2s (2 players)
SB bets $0.5, Hero ?
10-04-2007 05:08 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
 
Ich würde den Flop mindestens auf 2 raisen (so etwa Potsize). Turn ist ultra ugly. Callen kannst du fast nicht, sonst lädst du den andern ein. Ich raise und folde auf nen push. Den river.... hmm. Ich denke er macht hier ne blockbet, er würde mit ner starke Hand mehr betten, du hast ja schon so viel action gemacht, wieso sollte er den river minbetten fürne raisinduce... Hmm. Find ich schwierig. Viel Value bekommst du nicht und er kann trotzdem noch pushen. Ich würds raisen, einfach nicht zu gross, vll callt er dich noch mit nem weaken king oder foldet sogar. Sieht mir bis zum river nach ner drawline aus... Die river minbet find ich komisch, würds aber als Schwäche sehen und nochmal raisen.
10-04-2007 05:37 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
ok, thx.

wieso ist turn ultra ugly?

ist imho eine ziemlich gute karte. komplettet relativ wenige straights (T8 und 58, wovon T8 sehr unwahrscheinlich ist) und empfand sie als ziemlich safe.

river: auf wieviel raised du? und versteh ich dich richtig, dass du auf nen push dann folden würdest?

die hauptfrage ist für mich: ist villain ultra tricky und will raise inducen oder ist er ein absoluter vollidiot, der einfach keine ahnung hat und immer 0.5$ bettet. auf river tendiere ich persönlich sehr stark zu letzterem...
10-04-2007 05:50 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
 
ne ich denke der will hier keinen raise inducen. Imho würde er da etwas mehr betten als 0.5. Er spielt das seit dem Flop so. Ich gehe hier gegen ihn broke falls er nach einem raise pusht. Denke er bettet hier einfach systematisch auf jeder Street in der Hoffnung den Pot zu gewinnen oder die nächste Karte günstig zu bekommen.
Wahrscheinlich ist nicht viel Value in einem raise aber ich würde es hier trotzdem tun...
10-05-2007 12:36 AM
zitieren
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
Easy River call obv.
10-05-2007 03:08 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
mache river 5...

finds aber relativ close, man kanns auch nur callen gegen unknown, da selbst der wohl relativ viel folden wird am river und er ab und zu nevertheless ein monster hat...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-05-2007 08:03 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
auflösung: ich call, villain zeigt KJ, hero wins.

denke, es wäre value in nem raise drin, weil man annehmen kann/muss, dass villain ein idiot ist mit seinen ständigen 0.5$-bets und es daher gut sein kann, dass er mit toppair nen raise auszahlt. finds aber auch relativ knapp.

@pax: angenommen, du raised auf 5.- und villain pusht. was machst du? ein call wird kaum profitabel sein...
10-05-2007 06:36 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
easiest fold ever?

selbst wenn man 10 raisen würde und auf den push commited wäre würd ich immer noch folden...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-05-2007 06:59 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #9
 
Den Turn find ich ugly, da er noch ne minnbet macht (als ugly im Sinne von schwer zu entscheiden was zu tun). River würd ich so auf halbe potsize raisen, du willst ja Value von den kings.
10-05-2007 10:21 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel