Passwort vergessen?   -   Registrieren

Fast-Tables or Not, das ist hier die Frage
Verfasser Nachricht
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
Fast-Tables or Not, das ist hier die Frage
Hallo zusammen,

Ich hab jetzt mit NL10 6-max auf Poker Stars angefangen und da kam bei mir die Frage auf, ob ich das auf den Fast-Tables spielen soll oder nicht. Einmal davon abgesehen, dass es davon abhaengt, wie schnell ich spielen kann (Anzahl Tische) wollte ich dich fragen, wie eure Erfahrungen diesbezueglich sind. Kann man zum Beispiel sagen, dass auf den Fast-Tables eher besser Spieler unterwegs sind, oder ist es gerade das Gegenteil?

Besten Dank fuer eure Rueckmeldung!
10-05-2007 12:44 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
ich spiel nur fast tables.

obs es niveau-mässig was ausmacht, weiss ich nicht. ich nehme aber an, dass auf fast tables die gegner tendenziell ein bisschen besser sind.

finds einfach generell angenehmer und bring mehr hände rein.

wenn ich 100/hände pro tisch (ziemlich genau mein schnitt bei fast tables) anstelle von vielleicht 60 händen reinbringe (was wohl auf den langsamen tables realistisch ist... vielleichts ists auch mehr, weiss ned), dann kann ich auf den fast tables ne 40% tiefere winrate haben und immer noch auf dieselbe hourly rate kommen.
10-05-2007 04:46 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
 
Ich schaue mir immer die avg. Players per Flop an (>40) und die Potsize. Fast Tische, sind, wie Tron gesagt hat, gut, aber es ist für mich kein Auswahlkriterium, finde fishigkeit wichtiger. Aber fishe spielen auch gern an fast tables. Zeit hast du trotzdem genug um Entscheidungen zu fällen, kannst ja die Timebank nehmen.
10-05-2007 10:12 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
na gut, auf PS sind die angegeben werte in der lobby nur beschränkt aussagefähig, weil sie nur über sehr wenige hände sind (genaue zahl ist nicht öffentlich, aber schätze ca. 10 hände).
ich joine einfach tables, die gut aussehen und nach 20 händen hab ich genügend "genaue" stats, um zu entscheiden, ob der tisch profitabel ist oder ned. wenns mir ned passt, hab ich ja problemlos direkt nen anderen offen.
10-05-2007 11:28 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel