Passwort vergessen?   -   Registrieren

CH-Freeroll auf Pokerstars
Verfasser Nachricht
In Your Face Offline
Junior Member

Beiträge: 22
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #1
CH-Freeroll auf Pokerstars
Seit einiger Zeit gibt es ja täglich ein 100$ Freeroll für schweizer Spieler.
Ich wollt euch mal fragen, wie Ihr dieses Turnier so findet, ob Ihr da schon mal erfolgreich wart, ob da überhaupt einer von euch Edelzockern teilnimmt, wenn ja mit welchem Screenname.

Also ich habe dank diesem Turnier meine ersten 10$ gewonnen und bin nun über 210$ bei 180$ angelangt Big Grin
10-10-2007 11:34 PM
zitieren
Sascha Offline
Member

Beiträge: 132
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
Habs ein paar mal gespielt.... was soll ich sagen? :-) Entweder in den ersten paar Minuten verdopppeln oder mehr, sonst lohnt sich nicht wirklich. Hab mal ein paar Cent abgestaubt, aber sonst nix :-)
Spiele lieber ein SNG.

Gruss Sascha
10-11-2007 07:56 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: CH-Freeroll auf Pokerstars
In Your Face schrieb:Also ich habe dank diesem Turnier meine ersten 10$ gewonnen und bin nun über 210$ bei 180$ angelangt Big Grin

Diesen Satz verstehe ich nicht...

Habe erst einmal mitgespielt, weil das raise Tourney ausgefallen war. Mir ist nur aufgefallen, dass es an dem Abend riesen Fische an meinem Tisch hatte. Nach einer Weile, hatte ich aber keine Lust mehr wegen den paar $ da weiterzuspielen.

-- Attila
10-11-2007 08:26 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
 
hab auch 2-3 mal mitgespielt aber ich finde nach einer viertel stunde macht mich dieses MTT nicht mehr wirklich an es ist einfach langweilig und das niveau ist ziemlich misserabel ist halt auch ein freeroll
aber ich finde es cool dasses den gibt und das star doch an die wenigen schweizer denkt. :lol:

ist eine gute mögichkeit an ein bisschen geld zu kommen.
10-11-2007 09:03 AM
zitieren
KidPoker Offline
Junior Member

Beiträge: 15
Registriert seit: May 2007
Beitrag #5
 
hab dabei auch schon einmal teilgenommen, n paar stunden verbraten für satte 0,13 $ lohnt sich einfach nicht, dann lieber SNG oder cashgame, da kann man in selber zeit das x-fache rausholen... finds n bisschen schade dass da soviele ränge ausbezahlt werden, lieber wärs mir wenn nur die ersten 20 ausbezahlt werden.
10-17-2007 10:49 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #6
 
Mein Tipp:

Am Anfang Vollgass geben, verdrei-,vier-,fünffachen und dann einfach aus dem Turnier gehen und dann SNG oder Cashgame spielen, so kommst du vielleicht ins Geld, obwohl du nnur ca. 30 Minuten gespielt hast :wink:
10-17-2007 02:01 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
 
Habe mal irgendwie 3.5 Studen gespielt für 6$... riesen verschwendung!

@eglifish, also 30min genügen sicherlich nicht..
10-18-2007 01:18 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #8
 
raz0r schrieb:Habe mal irgendwie 3.5 Studen gespielt für 6$... riesen verschwendung!

@eglifish, also 30min genügen sicherlich nicht..

oder halt eine stunde, funktioniert so, glaubs mir Big Grin
10-18-2007 07:58 PM
zitieren
cervelat Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #9
 
Ich mache da auch mit zwischen durch... aber lasse das so nebenbei laufen währen ich SNG spiele...

Somit keine grosse Aufmerksamkeit bei diesem Turnier... macht ja auch nichts, vielleicht halt mal Glück und bekomme grossen POT ... gibt ja auch sooo viel zu gewinnen das sich die Aufmerksamkeit lohnt :-)
10-26-2007 04:00 PM
zitieren
Yobert Offline
Member

Beiträge: 89
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #10
 
geeeenau.
ich hab 2x mitgemacht, eimal nach 5 minuten rausgeflogen und 1 mal finaltable.
nur mit "bildli-charte" all-in preflop.
:lol:

ahja ein paar nicht-zürcher beleidigt hab ich auch noch.
:lol:

dis mami
10-26-2007 04:10 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel